bassmansemi
Well-Known Member
Jmd ne Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Gute heißt Charles Brave und hier ist das VideoGoodfellow, evtl.?
Der Gute heißt Charles Brave und hier ist das Video
In einem Interview hab ich gelesen, dass er einen Bass von einem Gitarrenbauer namens Bob Logan spielt, aber da stimmt das Logo gar nicht
Ja ich weiß Hatte das falsche zitiert..aber Goodfellow passt auch nicht so recht, zumindest was ich von den 80er Bässe gesehen habe, abgesehen vom LogoMit Goodfellow war der Hersteller gemeint, nicht der Bassist....
Ja ein guter Typ..macht ne tolle Bassarbeit sowohl mit Finger als auch PlekDer Bob Logan Bass sieht so aus:
Ich hab leider nur ein etwas schärferes Bild vom gesuchten Bass gefunden... ich vermute ein Youngtimer?
Anhang anzeigen 554597
Und einen Podcast mit Charles Cave hab ich auch noch entdeckt: https://podbay.fm/p/the-last-line-320594/e/1619643382
Scheint mir ja ein ganz sympathischer Typ zu sein. Gefällt mir was der macht.
Ich würde den einfach mal anschreiben, Bassisten sind da meistens sehr auskunftsfreudig und freuen sich sogar über Geartalk.Ja ein guter Typ..macht ne tolle Bassarbeit sowohl mit Finger als auch Plek
Schon geschehen Übrigens die neue Single is saugutIch würde den einfach mal anschreiben, Bassisten sind da meistens sehr auskunftsfreudig und freuen sich sogar über Geartalk.
White Lies, tolle Band.
Ich würde da wie @matteagle auf einen 80s/90s Youngtimer tippen, wenn man sich so Hardware und Pickups anschaut.
Dann halte uns mal auf dem Laufenden, finde den Bass echt schick.Schon geschehen Übrigens die neue Single is saugut
Gretsch Thunder Jet, würde ich fast vermuten. Das Bild ist unscharf (so unscharf, dass man die Fingernail-Fretboard-Marker erkennt), aber der Rest passt: Anordnung von Pickup-Selektor und Potis ist gretsch-typisch; Pickups Filtertron-Form; Decke schwarz mit weißem Binding (Rest vom Body ist Mahagoni klar lackiert). 24 Bünde.mit einem anderen Bass
ja das Finish muss man mögen, aber wenn er klingtDer Basser ist ein guter.
Aber Schokobraun mit Gold muss man mögen.
CS by anyone.
Wenn man die Band googelt, findet man ihn auch noch mit einem anderen Bass bei einem anderen Projekt.
Harry McVeigh and Charles Cave of White Lies performing live at O2 Shepherd's Bush Empire. London, England - 10.02.11 Stock Photo - Alamy
Download this stock image: Harry McVeigh and Charles Cave of White Lies performing live at O2 Shepherd's Bush Empire. London, England - 10.02.11 - CFNFCC from Alamy's library of millions of high resolution stock photos, illustrations and vectors.www.alamy.com
Schade.kurzes Update oder nicht-Update...er hat leider nicht geantwortet und auf Talkbass nichts Verwertbares (da verschwindet ein Thread sowieso nach 2 Stunden auf Seite 2 )
Ja finde ich auch..Problem is halt bei Fratzenbook, dass man Messages von "Fremden" schnell übersieht.Schade.