Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Artist Bass gab es auch ohne Kunststoffüberzug. Und die Buchse ist vermutlich nicht original...
Sieht aus wie der 185 Artist Bass, hat aber glaub keine Kunststoffverschalung (Hinten schwarz, vorne weiss) Und eine XLR/ Micro Anschluss, so wie es aussieht.
Um was für ein Model handelt es sich, von wann?
Grüße
Also für mich sieht der aus als hätte der defintiv einen Vinylbezug. Oben in den Cutaways sieht man gut wie es etwas absteht. Das passiert an den engen Rundungen gerne mal. Ich glaube nur, dass die Kunststoffkante zwischen den beiden Vinylhälften fehlt. Bin mir aber auch nicht so sicher ob da eine hingehört.
Ich hatte mal so nen Vinylbass unbekannter Herkunft bei dem es sich genauso gelöst hatte. Als Kante war da rund um den Korpus ein schwarzer Kunststoffstreifen ähnlich einem Piping eingelassen.
Der Bass wurde mir zum kauf angeboten. Der Käufer hat aber leider keine Ahnung (Dachbodenfund). Er konnte mir aber sagen, dass der Bass die typische Verschalung hat.
Ob er funktioniert oder nicht, weiss er leider auch nicht. Wie schätzt ihr den Wert des Basses ein? habe leider nur schlecht aufgenommene Bilder.
Ob da am Preis noch was machbar ist, weiss ich nicht nicht.
Anspielen geht leider nicht, wohnt doch zu weit weg. Deswegen bin
ich etwas vorsichtig, sonst hätte ich ihn schon gekauft. Suche
schon eine weile so einen.
Spiele einen 5Saiter, wäre dann als 2ter gedacht. So hätte ich einen 5er Hauptbass und einen 4er Zweitbass