Hi
also ich hab jetzt lang mein geld zusammengespart gekrazt was auch immer für nen neuen nachdem ich ziemlich von warwick begeistert war
hab ich mal hier nene treat gemacht wobei nicht viel rausgekommen ist
ich hab jetzt ca 900 euro nach weihnachten kalkulierte^^1100 ca
dann bin ich mit el rodeo eh auch von bassic ins gespräch gekommen
er will mir seinen 96Warwick Streamer inkl.case ,fendergurt,und safety locks verkaufen
so jetzt die frage er meint neupreis wäre 1900 da glaub ich ihm auch ..
das problem is nur das er in rostock wohnt und ich im süden österreichs[]das heisst keine chance zum testen !!!
also was machen kennt vl jemand den bass is der den preis wert ?
oder kennt ihr mögliche alternative weil wenn ich nen gebrauchten krieg is der schon ne klasse höher eigentlich ...preisklasse als wenn ich einen neuen kauf
danke schomal für die antwort(und das soll nix gegn dich sein el nur mal so schaun
cheers
also ich hab jetzt lang mein geld zusammengespart gekrazt was auch immer für nen neuen nachdem ich ziemlich von warwick begeistert war
hab ich mal hier nene treat gemacht wobei nicht viel rausgekommen ist
ich hab jetzt ca 900 euro nach weihnachten kalkulierte^^1100 ca
dann bin ich mit el rodeo eh auch von bassic ins gespräch gekommen
er will mir seinen 96Warwick Streamer inkl.case ,fendergurt,und safety locks verkaufen
so jetzt die frage er meint neupreis wäre 1900 da glaub ich ihm auch ..
das problem is nur das er in rostock wohnt und ich im süden österreichs[]das heisst keine chance zum testen !!!
also was machen kennt vl jemand den bass is der den preis wert ?
oder kennt ihr mögliche alternative weil wenn ich nen gebrauchten krieg is der schon ne klasse höher eigentlich ...preisklasse als wenn ich einen neuen kauf
danke schomal für die antwort(und das soll nix gegn dich sein el nur mal so schaun
cheers