Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sehe ich auch so.Das sieht nach einem California VM 5 aus.
Das sieht nach einem California VM 5 aus, soft aged. Der Sattel scheint anders zu sein, auf dem Foto sieht er weiß aus, die sind sonst, meine ich, schwarz.
Im Configurator im neuen Design sieht der Bass dann so aus:
Edit: das hochladen des Bildes scheint nicht zu klappen, hier ist schon mal eine URL und der Code der Konfiguration:
http://www.configurator.sandberg-guitars.de
CAV4-VM:S-N-5S-34-SA-CR-ALD-NOT-EBF-F-NOI-NOM-ANIH-CLT-2EQ-BP-BCP-RH
Sehr schönes Teil, der Sandberg California VM 5-string, ba6. Das neuste Modell der California Serie. Würde ich ungefragt geschenkt nehmen. Der Bass entspricht schon fast meinen Configurator-Wünschen. Ich würde als Hals-Pu allerdings einen JB-Tonabnehmer nehmen. Und ich würde ihn nicht agen lassen. Was macht eigentlich die H-Saite auf deinem Bass? Voll ausgewogen mit den anderen Saiten, ohne tiefes Geschlabber? Also strammer Ton? Hat er 34 oder 35 Zoll?
Übringens, Test zu diesem Bass im neuen BassProfessor. Da ist es ein natur mattes Modell mit 34 Zoll Mensur (Bassprofessor 03/15 Seite 52)
allerdings, und das gefällt mir wieder, hat so der California ein eigenständigeres Design und nicht jeder sagt sogleich, dass es ja nur eine Edelkopie vom Fender wäre.