Warwick....wieder ein Grund NEIN zu sagen!!!

Zitat:Original erstellt von: Slaphannes

http://bassnews.de/wp-content/uploads/2009/11/warwick-hungerlohn-zeitungsartikel.jpg

wenn ich sowas lese bekomme ich den Hass!! Von außen glänzen....

wie sagt Nymi ..."Warwick ist kacke....."Recht hat er, würde mir eh so einen Schrott nicht mehr kaufen....die Ruhen sich schon ewig auf Ihrer Krone aus, die Ihnen schon ewig nicht mehr gebührt....[:(!][:(!]

ich kann es mir nicht vorstellen, dass der angebotene Arbeitsplatz wirklich den realen Bedingungen bei Warwick entspricht. Auch in Dunkeldeutschland brauchen die begeisterte Fachkräfte und Ingenieure, die sicherlich nicht für einen Hungerlohn arbeiten.

Wie äußert sich das Unternehmen selbst hierzu?

http://bassnews.de/wp-content/uploads/2009/11/warwick-hungerlohn-zeitungsartikel.jpg

wie sagt Nymi ..."Warwick ist kacke....."Recht hat er, würde mir eh so einen Schrott nicht mehr kaufen....die Ruhen sich schon ewig auf Ihrer Krone aus, die Ihnen schon ewig nicht mehr gebührt....[:(!][:(!]

--------------sorry habe erst jetzt gesehen dass es ausgetreten ist, sorry habe es nicht gedacht, das es schon soooo alt ist------------------[ooo][ooo][ooo]

--------------sorry habe erst jetzt gesehen dass es ausgetreten ist, sorry habe es nicht gedacht, das es schon soooo alt ist------------------[ooo][ooo][ooo]
Hammer, bist du etwa auch wieder da? Erst letthegroovelive und jetzt du?... cool!

Ich habs auch gelesen und war enttäuscht. Ich mag trotzdem die Bässe, auch wenn ich "nur einen Rockbass" habe, mag ich ihn. Super Bespielbarkeit und genauso guter Klang. [:-)]

Naja, abwarten und Tee trinken, was WW dazu sagt.

...hatte vor gefühlten 100 Jahren - als ich noch jung und unerfahren war - einen Streamer Stage II in schwarzem Pianolack geordert. Das Ding war sowas von tot, daß ich ihn nach exakt 3 Monaten gegen einen rund 1.000,- DM günstigeren MM Stingray eingetausch habe! Diese Entscheidung habe dann aber auch nicht 1 Sekunde bereut[;-)]
[xx(][xx(]Sch..ß Firma[xx(][xx(]Sch..ß Bässe[xx(][xx(]

Zitat:Original erstellt von: Dennfunk

...
[xx(][xx(]Sch..ß Firma[xx(][xx(]Sch..ß Bässe[xx(][xx(]

zum glück gibt es ja fender, die NUR absolute topgeräte ohne serienstreuung bauen UND niemals ihre mitarbeiter ausnützen würden.

[;-)][:D]

Zitat:zum glück gibt es ja fender, die NUR absolute topgeräte ohne serienstreuung bauen UND niemals ihre mitarbeiter ausnützen würden.

über die arbeitsbedingungen bei fender wissen wir nix, da kann man nur spekulieren.

bei fender gibt´s serienstreuung, fällt aber nicht weiter ins gewicht, da dort selbst die vermeintlichen gurken im vergleich zum rest auf dem markt in der topgeräte-liga anzusiedeln sind.

bauschi

uffff.........dann ist´s ja um so beschämender für die restliche instrumenten manufakturen wie warwick und konsorten.
können es diese schliesslich nicht mal mit gurken aufnehmen.

und wieder hast du was gelernt....

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

können es diese schliesslich nicht mal mit gurken aufnehmen.

Das geht...?

Ich hab's immer mit Bandmaschinen oder HD-Recordern probiert...

Gut zu wissen, fahr ich nachher vor der Probe nochmal eben bei Aldi rum!
Wieviel brauch ich denn da?
Was für ne Aufnahmezeit hat denn so ein 450G Glas Gewürzgurken?
Oder haben Salatgurken eine bessere Tonqualität...?

[¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten