ich verkaufe meinen niegel-nagel neuen warwick thumb 5 BO aus dem deutschen custom shop - umstieg auf 6 saiter gibt diesen wunderbass frei!
der bass ist neu! keine kratzer! keine dings oder dings! jungfräulich quasi!
specs.:
- walnuss body
- wenge decke
- wenge hals
- bubinga griffbrett
- 2 x emg TB
- 3-band emg electrinc inkl. parametrischer mitten
- 17 - 18 mm string spacing
- 4,1 kg
- schlanker hals, inkl. fluoriszierender side dots, titan stäbe im hals, IFS (bunstäbchenenden durchdringen nicht das griffbrett, dies macht den hals über 50% verwindungssteifer!)
einer der besten bässe, die ich jemals in der hand hatte. von jazz bass über preci ist alles drin - motown, raggae, metal, djent, fusion, funk, rock.. alles geht!
perfekte verarbeitung! keine deadspots! ultra langes sustain! seidig-brillante höhen, kehlig-holzige mitten, straffe sub-bässe! durchsetzungsstark! ultra flache saitenlage möglich! schlanker hals!!
NP: 6500€
VB: 3500€, inkl. versand und flight case
der bass ist neu! keine kratzer! keine dings oder dings! jungfräulich quasi!
specs.:
- walnuss body
- wenge decke
- wenge hals
- bubinga griffbrett
- 2 x emg TB
- 3-band emg electrinc inkl. parametrischer mitten
- 17 - 18 mm string spacing
- 4,1 kg
- schlanker hals, inkl. fluoriszierender side dots, titan stäbe im hals, IFS (bunstäbchenenden durchdringen nicht das griffbrett, dies macht den hals über 50% verwindungssteifer!)
einer der besten bässe, die ich jemals in der hand hatte. von jazz bass über preci ist alles drin - motown, raggae, metal, djent, fusion, funk, rock.. alles geht!
perfekte verarbeitung! keine deadspots! ultra langes sustain! seidig-brillante höhen, kehlig-holzige mitten, straffe sub-bässe! durchsetzungsstark! ultra flache saitenlage möglich! schlanker hals!!
NP: 6500€
VB: 3500€, inkl. versand und flight case
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: