Der "Frühjahrsputz" geht weiter und neben meinen Classic StingRay (bereits verkauft) und Japan Preci (in anderen Anzeigen) möchte ich mich nun auch von meinem 4-Saiter Thumb Bass mit geschraubten Hals trennen, um zu Hause ein wenig Platz zu schaffen.
Der Bass ist ein echtes Ton-Monster. Er drückt und schiebt, setzt sich mit seinem Charakter einfach durch - dabei passt er sich perfekt den Gegebenheiten und Anforderungen der jeweiligen Musikrichtung an.
Egal ob Jazz, Blues, Rock, Metal, Funk, R'N'B, Soul, Pop - der Thumb überzeugt einfach. Und dabei mit einer grandiosen Bespielbarkeit über alle Lagen. Da erkennt man einfach den High-End Edelbass.
Technisch und Optisch befindet sich der Bass in absolut 1A Top Zustand - Bünde, Elektronik, Halsspannstab, Feinmechaniken alles wie neu und funktioniert einwandfrei und der Bass wurde von mir regelmäßig mit dem Bienenwachs gepflegt.
VB: 999,- Euro
Hier die wichtigsten Features:
Made in Germany
Baujahr 2004
Ovangkol Korpus
geschraubter Ovangkol Hals
Wenge Griffbrett
24 Bünde
34" Mensur
2x Aktiv MEC Tonabnehmer
Aktiv MEC Elektronik
schwarze Hardware
Natural Oil Finish
Das Übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch
Versand (versichert) natürlich kein Problem!
Für Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich schicken.
Der Bass ist ein echtes Ton-Monster. Er drückt und schiebt, setzt sich mit seinem Charakter einfach durch - dabei passt er sich perfekt den Gegebenheiten und Anforderungen der jeweiligen Musikrichtung an.
Egal ob Jazz, Blues, Rock, Metal, Funk, R'N'B, Soul, Pop - der Thumb überzeugt einfach. Und dabei mit einer grandiosen Bespielbarkeit über alle Lagen. Da erkennt man einfach den High-End Edelbass.
Technisch und Optisch befindet sich der Bass in absolut 1A Top Zustand - Bünde, Elektronik, Halsspannstab, Feinmechaniken alles wie neu und funktioniert einwandfrei und der Bass wurde von mir regelmäßig mit dem Bienenwachs gepflegt.
VB: 999,- Euro
Hier die wichtigsten Features:
Made in Germany
Baujahr 2004
Ovangkol Korpus
geschraubter Ovangkol Hals
Wenge Griffbrett
24 Bünde
34" Mensur
2x Aktiv MEC Tonabnehmer
Aktiv MEC Elektronik
schwarze Hardware
Natural Oil Finish
Das Übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch
Versand (versichert) natürlich kein Problem!
Für Fragen einfach eine kurze Nachricht an mich schicken.
Zuletzt bearbeitet: