ok, ich mag das Warwick Zeug nicht, ist ja auch ok. Dann erübrigt sich die Frage was gut oder schlecht ist soundso.
Für mich sind Warwick Studiobässe... [
]
Ich werd meinen Stingray nicht wieder hergeben, hatte am Sa den ersten Gig mit ihm, er hat sich die guten 2 Stunden gut tragen lassen [
].
@Mindbender: der Hartke 3500 ist ein klares Einsteigertop, teste das Zeug einfach mal komplett mit deinem Bass an. Mir *persönlich* gefällt das Top nicht (mehr), du findest allerdings in der Einsteigerklasse kaum ein anderes Top mit den Features...
Zur Box.. am besten ist, du spielst beim nächsten Test mal verschiedenes Equipment an.
Irgendwann kommst du drauf was dir taugt.
Aus Erfahrung weiss ich, dass es besser ist lieber so richtig zu sparen und dann was wirklich geiles zu kaufen, was dir 100%ig taugt, anstatt nach der billigsten Lösung zu schaun "damit man erst mal was hat". Hätte ich's "richtig" gemacht, hätte ich jetzt schon ca 1000? für das richtige Equipment sparen können, statt jetzt (nach ca 1 Jahr) mit ner Anlage dazustehen, die ich nicht mehr mag.
Selbstverständlich brauchst du ne Anlage wenn du keine hast und/oder ausleihen kannst, logo, aber sei dir dessen bewusst, dass du viel mehr Geld in Amps und Boxen stecken wirst, wenn du "schrittweise" Zeug kaufst.