Warwick & Gallien krueger ?

G

Gast1706

Guest
Hallo Leute

Es ist nun bald soweit,ich kauf mir einen neuen Amp. Ich habe an den Gallien Krueger 700 RB II gedacht.Ne passende Kruegerbox hab ich schon(410sbx). Mein Frage ist nun, passt ein Warwickbass (ich hab nen FNA Jazzmann) und ein GK Amp zusammen?Wie kann man sich das vorstellen).Mit ausprobieren ists schlecht,da ich doch ziemlich weit fahren müsste,deshalb würd ich hier gerne erstmal ein paar Meinungen hören.

Hat da jemand erfahrung.

Denk ich mir ja auch...aber eventuell hat hier jemand ja erfahrung mit der Kombination.

Keine Erfahrung mit der Kombination - aber es sollte passen. Natürlich kommt es auch immer darauf an, welche Musikrichtung man einschlägt.

Ein MM-Bass klingt mir z.B. mit einer MM 15er und dem MM HD 550 zu mittig! Schließt man noch ne 4 x 10er (als Bsp.) mit an, ist es OK.
Sandberg-Bässe (Californias) klingen mit dem Verstärker wieder sehr gut, egal welche Boxenkombination.
Ich könnte jetzt auch Bsp. mit Craaft, Ibanez und Ampeg bringen:

Deshalb finde ich die Frage schon berechtigt. Das Ergebnis wird sicher nicht schlecht sein. Ob es aber Deinen Vorstellungen nahe kommt, solltest Du vielleicht doch vorher testen.

Ich kenne GK und Sandberg...das klingt halt saugeil :-)
Danke für die antworten leute...

Weitere Meinungen?

Das Urbasstier spielt seinen Ur-Streamer (ohne W-Brandzeichen) über einen Geilen Krieger 400RB-III an einer SAD 2/12 EM.

Daumen hoch!!!

Spiele seit langem einen Warwick über den G&K 700 RB mit G&K 4x10 und G&K 115. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombination.

Hey Arno,
brauchst nicht wegrennen. Ich bin kein "Warwick-Fetischist" *gg*. Ich habe den Fender Jazz, den Hohner "Beatles-Bass", einen Hamer und diverse andere schon gespielt. In Verbindung mit meiner G&K-Anlage bin ich aber mit meinem Warwick sehr zufrieden.
PS: Endlich jemand, der auf Golden Earing steht!

najoo, wenn der Streamer ne Ausgangsbuchse hat und der GK nen Eingang kann ja theoretisch nichts schiefgehen [:D]

Ne aber mal im Ernst, was soll den da nicht passen?? zwei absolute Sahnestücke!!

@Mannix

Nee, DU vielleicht nicht, aber wenn Du hier mal so'n büschen im Forum 'rumstöberst, wirst Du schnell merken, daß einige Kollegen da etwas empfindlich sind...

Aber ICH meine so etwas auch immer mit einem Augenzwinkern:
"Wat de een sien Uul, is' de anner sien Nachtigall", nä? [8D]

Jau, Golden Earring hatte was! [^]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

@Mannix

Nee, DU vielleicht nicht, aber wenn Du hier mal so'n büschen im Forum 'rumstöberst, wirst Du schnell merken, daß einige Kollegen da etwas empfindlich sind...
jaa, ich frag mich immer, ob die jungs irgendwie einen vertrag mit einem bestimmten hersteller haben. die emfindlichkeiten hier sind zum teil wirklich albern. scheinbar haben die leutchen sonst keine probleme, um die sie sich kümmern müssen. [:D]
pass ma auf, ich trau mich sogar was:

ICH FINDE WARWICK KACKE!!!!
mal schauen, ob wieder so'n spinner tilt! [:D] bloß nich ernstnehmen!

Zurück
Oben Unten