Warum ist Warwick so geil ?

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Schade, dass ich so einem schönen neuen Kuchen schon Maden sind; aber das sind dieselben Mistviecher, die landauf- landab nichts anderes machen als Opfer suchen für ihr Fresswerkzeug.
Überall, wo die nisten, muss man leider zu der Erkenntnis gelangen, dass Mitleid nichts bringt; es hilft nur die chemische Keule.
Ich wäre in so einem Biotop aber dennoch dafür, die für Warwickspieler übliche scharf konturierte Coolness zu bewahren. Man weiss, was man hat.
Nur wer sich unsicher tappenden Schrittes auf der Suche nach dem Gral bewegt und dabei auch noch von Irrlichtern geblendet wird, glaubt, sich beweisen zu müssen.

[:D]
Sehr geil und sehr blumig!
Und wer hat diesen selbst ernannten Fanboy Grga wieder rausgelassen? Ich dachte die Anstalt verteilt nur 2 Minuten Internetzugang am Tag.

Zitat:Original erstellt von: alice303
ach komm, ich war in dem anderen trööt (dn) sehr um eine objektive darstellung bemüht.

Alles klar! Du bist ein bisschen so wie die nervige Freundin die man schnellstmöglich abservieren will. Deshalb: Ja, du hast Recht und wir haben unsere Ruhe. [:I]
Geh mit deinem Nicht-Gral spielen und erfreue dich an der geraden Kopfplatte solange du noch kannst.

Irgendwie läuft die Sache hier aus dem Ruder!
Wer z.B. alice Art zu schreiben kennt, weiß doch das in jedem Post eine gehörige Portion Ironie mitschwingt.
Jeder vertritt doch nur seine Meinung.Es wird leider viel zu oft vergessen, daß hier keine Naturgesetze postuliert werden.
Es gibt ja auch Foren in denen dauern "meiner Meinung nach..." steht, ich denke das kann man sich schenken, weil es eh klar ist.
Wenn man nun weiß, daß alice die Kopfplatte hässlich findet, was ändert das an der Qualität des Instruments.

Ich möchte zur W Kopfplatte noch anmerken, daß ich tief beeindruckt bin, daß dies technische Konstrukt so gut funktioniert, obwohl es nicht so aussieht als könne es dies.

OLI

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh... hier macht sich ja jemand richtig viele Freunde....

Stimmt orgeloli. [;-)]
Eigentlich ist es auch total lächerlich. Es soll aber Leute geben die immer und immer wieder irgendwie und mit irgendwas provozieren müssen. Member alice meint ja von sich aus in Design-Fragen die Meinungshoheit zu besitzen. Da kann man dann auch ruhig mal entsprechend antworten, weil es hier kein Äquivalent zur Kloschüssel oder dem Papierkorb gibt.
Ich meine das dann ja auch nur ironisch, ne? [8D]

Ironie muss man halt können - gelle.

Als kurve-kratzende nachgeschobene Entschuldigung wegen missglückter Kommentare...? Nö!

Was soll's basshole. Man weiss nicht so genau, in welchem Sandkasten du eigentlich zuhause bist, wo man seine Spielzeuge so gerne lobt.
Alice sitzt auch nirgens mit beiden Arschbacken drin und backt mit ihren Förmchen.
Die anderen Mädels kann man ja hinlänglich zuordnen. Scheinbar ist in den anderen Sandkästen grad nix los.
Wenn hier mal was anderes gelobt wird als eure Gerätschaft - - ist das denn so schlimm, Mädels??

Reisst euch halt zusammen und lobhudelt euch nicht gerade an 'nem Ort, wo ihr nicht so doll ankommt.
Uuups; jetzt fliessen wieder die Tränchen und die Zöpfchen sind verrutscht; das tut mir aber leid.

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Alles klar! Du bist ein bisschen so wie die nervige Freundin die man schnellstmöglich abservieren will. Deshalb: Ja, du hast Recht und wir haben unsere Ruhe. [:I]

ja, bin ich. extra für mich gibt es die ignore-funktion, die ich dir hiermit ans herz legen will.
mit der objektivität war folgendes gemeint: wenn jemand fragt "warum ist warwick VERPÖNT", dann will derjenige wissen, warum (in diesem forum) warwick ein schlechtes standing bei vielen hat. und das sind nun mal eher subjektive gründe, die ich nur versucht habe, als solche aufzulisten. siehe meine ersten beiden posts in jenem trööt (dn).

Geh mit deinem Nicht-Gral spielen und erfreue dich an der geraden Kopfplatte solange du noch kannst.

du hast ja gar keine ahnung wie sehr sie mich erfreut...

Member alice meint ja von sich aus in Design-Fragen die Meinungshoheit zu besitzen.

was die hässlichen kopfplatten von warwick angeht, habe ich eine totale meinungshoheit. willst du mein beglaubigtes zertifikat sehen?

was stört es dich eigentlich? das ist meine subjektive meinung, die ich derzeitig hier als runnig gag ausbreite, um dich zu nerven. die kopfplattenform sagt nichts über klang und qualität und ergononie aus.

wenn es dich aber so seht ankotzt, daß ich über diese kopfplatte herumlästere, sollte die frage angebracht sein, warum? sitzt da irgendwo ein stachel im fleisch?
bist du damals mit dem neuen bass nach hause gekommen, stolz wie bolle und hast deine neuerungenschaft deiner freundin vorgeführt und die hat als erstes gesagt: "mann, was für ne hässliche kopfplatte!" und du hast postwendend die frau rausgeworfen obwohl dir weder vorher noch nachher eine so geil... spaghetti gekocht hat?
oder war das auch dein gedanke: "was für ein geil klingender bass, wenn nur diese kopfplatte nicht wäre..." und du hast nächtelang nicht geschlafen, weil du so viel geld für ein geiles instrument mit hässlicher kopfplatte ausgegeben hast?
oder bist du mal auf die bühne gestiegen und die muckerpolente war sofort lautstark am start: "boah ey, nee, so'ne hässliche kopfplatte, der macht bestimmt auch beschissene musik, kommt, lasst uns alle rüber gehen in die andere kneipe, da spielt einer fender!" und kurz danach war die kneipe leer und dein gitarrist motzt dich auch noch an, warum du immer mit diesem scheißgerät rumlaufen mußt, das eine hässliche kopfplatte hat?

kauf dir mal ein bischen selbstbewußtsein, dann kannst du dein instrument auch wieder lieb haben.

[:-)][:-)][:-)][:D]
So legt man sich seine virtuellen Gesprächspartner zurecht ...
aber lustig geschrieben, alicelein.

Meinst du nicht, dass der Text auf jeden beliebigen Bass anwendbar wäre; - und dass jeder beliebige Bassbesitzer egal welcher Marke dann von deinem Text genervt wäre?

Nehmen wir uns doch einfach mal die einzelnen Designmerkmale deiner Musikalienkammer vor .... [;-)]

Na lieber nicht, das hatten wir schonmal.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt orgeloli. [;-)]
Eigentlich ist es auch total lächerlich. Es soll aber Leute geben die immer und immer wieder irgendwie und mit irgendwas provozieren müssen. Member alice meint ja von sich aus in Design-Fragen die Meinungshoheit zu besitzen. Da kann man dann auch ruhig mal entsprechend antworten, weil es hier kein Äquivalent zur Kloschüssel oder dem Papierkorb gibt.
Ich meine das dann ja auch nur ironisch, ne? [8D]

Member alice hat in Designfragen die Meinungshoheit! Und auch in Fragen Lebensstil und Wortwitz!
Aber DU mußt ja nicht (immer) seiner Meinung sein.
Du kannst dich aber mal zurücklehnen und drüber lachen.

OLI

Was soll's basshole. Man weiss nicht so genau, in welchem Sandkasten du eigentlich zuhause bist, wo man seine Spielzeuge so gerne lobt.
Wieso muss ich eigentlich in einem Bass-Lager sein? Natürlich mag ich Fender ...
Ich äußere mich hier hautsächlich über verkorkste Umgangsformen. ich bashe doch gar nicht Deine heissgeliebten Warwick-Bretter ..... obwohl...wollen wir ? [ooo]

Wenn hier mal was anderes gelobt wird als eure Gerätschaft - - ist das denn so schlimm, Mädels??
Mhhmm...,. geht es hier wirklich um Marken? M.E. geht es doch eher um absurde und gekünstelte Verhaltensweisen von ein paar schrägen Typen.

Reisst euch halt zusammen und lobhudelt euch nicht gerade an 'nem Ort, wo ihr nicht so doll ankommt.
Stellt sich evtl. die Frage, wer hier nicht so doll ankomt.

Das ist doch einfach, basshole -- Du.

Nee Quatsch; peace Y
Ich denke, es weiss doch jeder, dass solche "Ich mag" - oder "Ich mag nicht" - Geschichten auf Facebookniveau nur mit einem gehörigen Schuss Sarkasmus überhaupt erst erträglich werden, oder?

"Papa, ich hab' Angst. Da steht ein böser Bassist, der hat eine ganz andere Kopfplatte als du und ich. Komm, wir gehen lieber nach hause."
"Dann komm mal, Alice und du, kleiner Pug, komm auch mal mit. Daheim kann euch nix passieren."

Natürlich kann man solche menschlichen Geschichten bis zum Gehtnichtmehr analysieren und zurückverfolgen, aber mal ehrlich - - Warwickspieler haben einfach Spass. Da kann man noch so verbissen gegen ansticken ....

Zurück
Oben Unten