Ray Mahogany
Come as u are!
Originelle Antwort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Schade, dass ich so einem schönen neuen Kuchen schon Maden sind; aber das sind dieselben Mistviecher, die landauf- landab nichts anderes machen als Opfer suchen für ihr Fresswerkzeug.
Überall, wo die nisten, muss man leider zu der Erkenntnis gelangen, dass Mitleid nichts bringt; es hilft nur die chemische Keule.
Ich wäre in so einem Biotop aber dennoch dafür, die für Warwickspieler übliche scharf konturierte Coolness zu bewahren. Man weiss, was man hat.
Nur wer sich unsicher tappenden Schrittes auf der Suche nach dem Gral bewegt und dabei auch noch von Irrlichtern geblendet wird, glaubt, sich beweisen zu müssen.
Zitat:Original erstellt von: alice303
ach komm, ich war in dem anderen trööt (dn) sehr um eine objektive darstellung bemüht.
Versprochen? []Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Das war doch keine Entschuldigung. Wozu auch? []
Ich bin raus.
Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB
Alles klar! Du bist ein bisschen so wie die nervige Freundin die man schnellstmöglich abservieren will. Deshalb: Ja, du hast Recht und wir haben unsere Ruhe. []
Geh mit deinem Nicht-Gral spielen und erfreue dich an der geraden Kopfplatte solange du noch kannst.
Member alice meint ja von sich aus in Design-Fragen die Meinungshoheit zu besitzen.
Stimmt orgeloli. []
Eigentlich ist es auch total lächerlich. Es soll aber Leute geben die immer und immer wieder irgendwie und mit irgendwas provozieren müssen. Member alice meint ja von sich aus in Design-Fragen die Meinungshoheit zu besitzen. Da kann man dann auch ruhig mal entsprechend antworten, weil es hier kein Äquivalent zur Kloschüssel oder dem Papierkorb gibt.
Ich meine das dann ja auch nur ironisch, ne? []
Wieso muss ich eigentlich in einem Bass-Lager sein? Natürlich mag ich Fender ...Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Was soll's basshole. Man weiss nicht so genau, in welchem Sandkasten du eigentlich zuhause bist, wo man seine Spielzeuge so gerne lobt.
Mhhmm...,. geht es hier wirklich um Marken? M.E. geht es doch eher um absurde und gekünstelte Verhaltensweisen von ein paar schrägen Typen.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wenn hier mal was anderes gelobt wird als eure Gerätschaft - - ist das denn so schlimm, Mädels??
Stellt sich evtl. die Frage, wer hier nicht so doll ankomt.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Reisst euch halt zusammen und lobhudelt euch nicht gerade an 'nem Ort, wo ihr nicht so doll ankommt.