Warmer Röhrensound/Harte Verzerrung

moin! wie war nochmal die frage... also, wenn du ´ne coole verzerrung brauchst für
relativ wenig kohle, dann probier mal exar bass distortion oder (bischen teurer...)
elekro harmonix hot tube (ist eigentlich für gitarre- aber rockt volle pulle-
auch für bass...)
bodentreter sind wie pralinen- also immer schön ausprobieren...

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin! wie war nochmal die frage... also, wenn du ´ne coole verzerrung brauchst für
relativ wenig kohle, dann probier mal exar bass distortion oder (bischen teurer...)
elekro harmonix hot tube (ist eigentlich für gitarre- aber rockt volle pulle-
auch für bass...)
bodentreter sind wie pralinen- also immer schön ausprobieren...

Also,...danke für deinen Rat, auch wenn das jetzt ein wenig spät kommt. Besitze nämlich seit vorgestern den Valve und den Comp.
Naja, gibt ja Rückgaberecht bei Thomann, wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich die beiden behalte!
Aber die Versuchung ist groß, irgendwann einmal die gesamte EXAR-Palette einer genaueren Betrachtung zu unterziehen - nur so zum Spaß.

Einziges Wehmutströpfchen der EBSes:
Die LED des Active-Schalters funktioniert schon nicht mehr. Aber das werde ich nach ausgiebigen Tests MI oder DO klären. Ich denke Thomann macht da keinen Stress. Sind verdammt kundenfreundlich!

Gruß,

Martin

Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer

...der VALVE DRIVE ist ja echt mal intressant...hast du ne Möglichkeit Soundfiles aufzunehmen?

"Please watch reviews upside." [^] Steht doch alles schon da.

Aber ich denke, das wird sich irgendwann machen lassen. Nur benötige ich erst einmal DSL, sonst habe ich bei Übertragung und den zugehörigen Kosten keinen Spaß.

Melde mich noch einmal hier, wenn ich soweit bin.

Vor Dezember/Januar wird das aber sicherlich nichts, sorry...[ooo]

Gruß,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
na toll :-)

dann werde ich wohl auch mal den musik schmidt unsicher machen, aber wenn ich mir kein pedal leisten kann, bzw. ein comp und ein oktaver vorerst vorang haben :-(

grüße

Zurück
Oben Unten