wählt PARANOIA

yoshi

Member
Lösungen
1
Bassix
ß399
hallo zusammen

ihr habt sicher schon alle vom musikwettbewerb "mycokemusic.ch" gehört!
dort mache ich mit und wer will kann dort meine band hören gehen und uns seine stimme(n) zusichern!
der link ist :
http://www.mycokemusic.ch/main/soundcheck/bands/profil.aspx?id=8501&s=1&r=80

bitte stimmt ab, wir sind noch ein bischen hiten drein!!!

danke!!!

mfg yoshi

ps: man kann alle 24 stunden 1stimme abgeben, also macht das auch [;-)]

Zitat:Original erstellt von: telebass

Das ist kein schmutziger Trick sondern Blödsinn.

Ulli.
... und völlig überflüssig. Vermute, dass die meisten Mitglieder sowieso Thread für Thread hier durchmarschieren. Und spätestens beim dritten Mal ...

Als alter Kinofan weiß ich, das der Aufwand für die Werbung eines Filmes gegenproportional zur Qalität desselben ist.

Je aufdringlicher desto mehr lohnt es sich nicht...

Also kann ich mir es ersparen, die Seite überhaupt anzuklicken ....

ja ihr habt recht, oder zumindest ein KLEINER teil von euch.
ich hätte schreiben müssen:
macht euch ein eigenes bild von meiner band!

& die die es nerft, dass ich es 11X gepostet hab, ist es wirklich so anstrengend/schwer/kompliziert/komplex/überfordernd/... 11 treads unter 7179 andern treads zu iniorieren???

also klar gibt es vieleicht ein paar sotial gestörte oder sogar ein paar psychisch gestörte die es um eine zu grosse anstrengung bringt, etwas zu übersehen aber das ist doch nicht die merheit!!???
also dass soll keine verarschung sein, nur ein vergleich!

ich habe immer gedacht, bassic wäre ein ort, wo die vögel noch zwitschern, das flüsschen noch trüb und kühl ist und der member noch nett und auch mal ein auge zudrückt, wenn sich ein jugentlicher ein bischen mit werbung machen, für seine band, für die er übereifrig arbeitet, übt und organisiert, übernimmt und ihm wenigstens eine chance giebt, einen weg in sein ohr zu banen.
aber dem ist es, wie es scheint nicht so.
schaut euch mal an, ihr stürzt euch wie bluthunde auf ein noch nicht mal erwachsenen, der.....

gott erbarme dich!!!

oioioi Yogi:
du wirst einmal ganz gross rauskommen und zwar als dalai lama und wirst uns allen von deinen reichhaltigen lebenserfahrungen von kinopostern erzählen und sicher 3-4 buchbänder füllen um was es da überhaupt get *zezezeze*

Zitat:Original erstellt von: yoshi

oioioi Yogi:
du wirst einmal ganz gross rauskommen und zwar als dalai lama und wirst uns allen von deinen reichhaltigen lebenserfahrungen von kinopostern erzählen und sicher 3-4 buchbänder füllen um was es da überhaupt get *zezezeze*

Oooommmmhhh [:D]

Wenn es dann soweit ist, richte ich 98 treads ein, bei denen man die Gesamtausgabe bestellen kann [:-PP]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten