Copen
Well-Known Member
- Bassix
- ß23.591
Ich habe mir (siehe voriger Post) das 4i4-Scarlett gekauft: funktioniert alles so, wie ich das vorhatte, also Bass rein, iReal Pro rein und dann auf eine DAW, so dass ich alle drei Audios in alle Richtungen routen und mixen kann. So weit, so gut. Sehr gut, sogar.
Jetzt gefallen mir ein aber paar VST-Effekte so gut, dass ich die gerne auch zum 'Ebenmalschnelleinbisschenrumdaddelnaufmbass' hätte, also ohne erst eine DAW zu laden. Ein Standalone-VST Host (VST-Chainer?). Kennt da jemand eine brauchbare und am besten günstige Lösung?
OS wäre Win8, am allerliebsten allerdings Linux (Debian-basiert). Zwar kämpfe ich da noch mit dem Scarlett, aber vielleicht wird's ja mal was.
Bin für jeden Tipp dankbar (auch Scarlett unter Linux)!
Jetzt gefallen mir ein aber paar VST-Effekte so gut, dass ich die gerne auch zum 'Ebenmalschnelleinbisschenrumdaddelnaufmbass' hätte, also ohne erst eine DAW zu laden. Ein Standalone-VST Host (VST-Chainer?). Kennt da jemand eine brauchbare und am besten günstige Lösung?
OS wäre Win8, am allerliebsten allerdings Linux (Debian-basiert). Zwar kämpfe ich da noch mit dem Scarlett, aber vielleicht wird's ja mal was.
Bin für jeden Tipp dankbar (auch Scarlett unter Linux)!