cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Ich muss etwas ausmisten und Platz sparen. Daher würde ich miuch von Boxen trennen wollen und möchte mal sehen ob da Interesse besteht:
1. Genz Benz Focus 410, so eine:
Preis 350,-- / ich bin Erstbesitzer, an Selbstabholer in Wiesbaden
2. HoS Custom Box:
15' + 2x10' + 6' Sica Neodym Fullrange Box ohne Horn, 800 Watt an 4 Ohm, Leichtbauweise mit Rollen hinten und Ladeschienen, rechts im Bild:
Hab ich mir seinerzeit vom Mick bauen lassen und bin Erstbesitzer. Metallecken, schwarzer Filz.
Klang ist straff, gute Livebox weil leicht und wenig boomig.
Preisvorstellung jetzt € 450,-- / Selbstabholer in Wiesbaden (NEUER PREIS)
3. Peavey Pro Bass 500, top Zustand, kommt mit 2-HE-Case (Rockcase) ohne hinteren Deckel.
Originalfoto im Bild oben auf der linken Box, sieht so aus:
Keine nennenswerten Beschädigungen, keine Mängel oder sonstwas.
Das Ding wurde zB vom Nickelbackbasser als Preamp benutzt. Sehr vielseitiger EQ und kann wenn man sich mal reingefuchst hat fast jeden Sound, gebaut wie ein Panzer und unkaputtbar.
350,--
Bei Interesse einfach hier rein oder per pm. Die Sachen können nach Absprache in Wiesbaden getestet werden.
1. Genz Benz Focus 410, so eine:
Preis 350,-- / ich bin Erstbesitzer, an Selbstabholer in Wiesbaden
2. HoS Custom Box:
15' + 2x10' + 6' Sica Neodym Fullrange Box ohne Horn, 800 Watt an 4 Ohm, Leichtbauweise mit Rollen hinten und Ladeschienen, rechts im Bild:
Hab ich mir seinerzeit vom Mick bauen lassen und bin Erstbesitzer. Metallecken, schwarzer Filz.
Klang ist straff, gute Livebox weil leicht und wenig boomig.
Preisvorstellung jetzt € 450,-- / Selbstabholer in Wiesbaden (NEUER PREIS)
3. Peavey Pro Bass 500, top Zustand, kommt mit 2-HE-Case (Rockcase) ohne hinteren Deckel.
Originalfoto im Bild oben auf der linken Box, sieht so aus:
Keine nennenswerten Beschädigungen, keine Mängel oder sonstwas.
Das Ding wurde zB vom Nickelbackbasser als Preamp benutzt. Sehr vielseitiger EQ und kann wenn man sich mal reingefuchst hat fast jeden Sound, gebaut wie ein Panzer und unkaputtbar.
350,--
Bei Interesse einfach hier rein oder per pm. Die Sachen können nach Absprache in Wiesbaden getestet werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: