Charlie Tuna
Member
- Bassix
- ß14.424
Ich habe in den letzten Jahren viele Preamp- (und andere) Pedale gespielt; einige mit nur ein paar Knöpfen und andere mit vielen Knöpfen UND Schaltern. Momentan bin ich mit einem 4-Knopf-Preamp mehr zufrieden als mit jedem anderen Preamp, den ich verwendet habe. Er ist einfach einzustellen und bietet dennoch viel Interaktivität zwischen den Knöpfen. Bei den komplexeren Preamps möchte ich anscheinend, dass alle Optionen funktionieren, aber das ist normalerweise nicht der Fall, also sind alle Extras ein bisschen überflüssig.
Also, Fragen an diejenigen, die komplexere Preamps verwenden: Wie viele verschiedene Einstellungen verwendet ihr tatsächlich? Variiert ihr eure Einstellungen bei einem Auftritt oder bleibt ihr einfach bei einer Einstellung? Bin ich einfach zu alt, um an einer Menge Knöpfen drehen zu wollen?
Also, Fragen an diejenigen, die komplexere Preamps verwenden: Wie viele verschiedene Einstellungen verwendet ihr tatsächlich? Variiert ihr eure Einstellungen bei einem Auftritt oder bleibt ihr einfach bei einer Einstellung? Bin ich einfach zu alt, um an einer Menge Knöpfen drehen zu wollen?