Schneegepard
New Member
i weiß zwar net, wie des bei euch so üblich is, aber i stell mi 1x bei euch vor. i heiß Roman und bin 41. außerdem absoluter newcomber am bass. vor 3 jahren hab i wieder de liebe zu meiner gitarre gefunden. (nach 25 jahren pause) und jetzt wird es zeit für mi, mich weiter zu entwickeln. noten mag i (no) net, weil mir des zu mühsam is mit dem lesen. verstehen tu i sie aber zum großen teil. das heißt i weiß an jeden einzelnen ton, den i spiel, nur beim ablesen oder aufschreiben wachst der bart schneller als des lied.
ja, so also, jetzt is es soweit nach meine 5 gitarren muß jetzt a bass herhalten. jetzt werd i mal schauen, wie des ding in der theorie funzt und dann werd i gas geben.
ja no was, musiklehrer kenn i nur vom hörensagen. d.h. i mach eigentlich alles autodidakt.
eine hab i no: zu de eifrigen poster gehör i a net wirklich.
so i glaub des wars für den anfang
grüß euch alle mitnand
ja, so also, jetzt is es soweit nach meine 5 gitarren muß jetzt a bass herhalten. jetzt werd i mal schauen, wie des ding in der theorie funzt und dann werd i gas geben.
ja no was, musiklehrer kenn i nur vom hörensagen. d.h. i mach eigentlich alles autodidakt.
eine hab i no: zu de eifrigen poster gehör i a net wirklich.
so i glaub des wars für den anfang
grüß euch alle mitnand