Voodoolab Pedal power 2 plus mit einem 2. Verbinden?

Otto der schreckliche

Well-Known Member
Bassix
ß11.245
Jojojo :-)
Ich hab als Kraftwerk das voodoolab Pedal power 2 plus auf meinem Boot. Bin super zufrieden aber so langsam hab ich dann mal alle Steckplätze ausgenutzt und das ein oder andere steht noch auf der Liste... Heißt ich brauch bald mehr!

Jetzt hat das ding ja einen kaltstromstecker Ausgang... Würde das ohne brummereien und co funktionieren dass ich einfach ein zweites dran häng? Ich denk mir ja fast dass das hauptsächlich dazu gedacht is.... 200watt kann man damit ja max speisen... Das würd ja locker reichen.
Oder gibt das nur mist?
Ich denk mir halt dass ich 2 "kleine" netzgeräte besser auf dem Boot unterkrieg als ein großes....

Hat da jemand Erfahrung mit?

LG leon

Ich schätze mal, dass der Kaltgeräte-Ausgang nur vom Eingang direkt durchgeschleift ist. Im Prinzip verhält sich das dann so, als würden die beiden Geräte an einer Verteilerdose hängen, mit dem Unterschied, dass der Saft aus der Steckdose erstmal nur über ein Netzkabel läuft. Deswegen vielleicht auch der Hinweis mit den 200 Watt... -> Go for it.
Vielleicht versuchst du mal den Ausgang mit dem Eingang durchzuklingeln, das würde meine Theorie unterstützen.
Ich denk mir halt dass ich 2 "kleine" netzgeräte besser auf dem Boot unterkrieg als ein großes....
Stapeln ist da das Zauberwort :stolz:

Ich würde mir eher überlegen das eine zu verkaufen und gleich ein Mondo oder ähnliches zu kaufen. Die Ausgänge des 2Plus sind ja nicht gerade üppig bzw. wenn Du mal was exotisches hast, hast Du keine Optionen. Dann kommen die Doppler-Kabel und mit diesen Brummschleifen oder Nebengeräusche. Ich kann Dir da ein Lied von singen. Habe mittlerweile einen ganzen Haufen Voodoo-Labs und zuletzt ein fettes Yankee. Das bekommt man leider nicht über T oder sowas, sondern nur in Boutique-Läden wie loopersparadise z. B. Erste Sahne und Hammer was die Dinger können....
Aber natürlich alles Budgetfrage... und was Du überhaupt machen möchtest.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten