vom publikum beworfen...

schepper

schepper

progedelic man
Lösungen
1
Bassix
ß95.733
moin,

hier mal ´n bezug zum aktuellen thema:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14805839

wer von euch hatte denn schonmal das vergnügen vom publikum beworfen zu werden?

bei meinem allersten auftritt überhaupt, sylvester 1989 (brome kinosaal- kennt niemand- wetten!) wurde blöderweise das kalte buffet zu früh eröffnet.
da unser gitarrist auch der vorsitzende der veranstaltung war und einige ziemlich sauer auf ihn waren, hagelte es lecker- oder unlecker essen.
nach käse auf der gitarre des anderen gitarristen, butter auf dem schlagzeug und
(sozusagen als höhepunkt) einem hühnerbein auf meinem bass war dann auch schluss. (und das mir als vegetarier...)
zum glück waren wir sowieso durch mit unserem programm.
schräger abschluss.
hat aber trotzdem spaß gemacht- nur die sauerei musste nicht sein.
der supergitarrist wurde übrigens nicht getroffen...

und bei euch? schreibt doch mal...

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,

hier mal ´n bezug zum aktuellen thema:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14805839

wer von euch hatte denn schonmal das vergnügen vom publikum beworfen zu werden?

bei meinem allersten auftritt überhaupt, sylvester 1989 (brome kinosaal- kennt niemand- wetten!) wurde blöderweise das kalte buffet zu früh eröffnet.
da unser gitarrist auch der vorsitzende der veranstaltung war und einige ziemlich sauer auf ihn waren, hagelte es lecker- oder unlecker essen.
nach käse auf der gitarre des anderen gitarristen, butter auf dem schlagzeug und
(sozusagen als höhepunkt) einem hühnerbein auf meinem bass war dann auch schluss. (und das mir als vegetarier...)
zum glück waren wir sowieso durch mit unserem programm.
schräger abschluss.
hat aber trotzdem spaß gemacht- nur die sauerei musste nicht sein.
der supergitarrist wurde übrigens nicht getroffen...

und bei euch? schreibt doch mal...

Nein, da noch keine öffentlichen Auftritte, auch kein Essen aufm Bass. Wobei das an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten ist. Anstatt einfach abzuhauen oder die Musiker auszupfeiffen... [:(!]

Und ich kenne den Bromer Kinosaal ;-) Darf man fragen, wo du herkommst, dass du dort gespielt hast?

moin masl,
komme ursprünglich genau da her. die band hieß ´crazy crashers´, war ziemlich schräg, aber auch ziemlich lustig.

essen für´s spielen zu bekommen ist ja im prinzip ganz nett- aber nicht so... wünsch´ ich keinem.

Sagen wir mal, das Bild ist extrem unvorteilhaft. [:D]

Der Avatar ist allerdings aktueller. Zwischen dem Bild vom Mai (10jähriges Jub.) und der Fotosession von "Lonewolf" liegen 10 Wochen und 15 Kilogramm!

Siehe: http://mylonewolf.com/

[;-)]

Edith sacht: folge dem Facebook-Link unten rechts

Zuletzt bearbeitet:
Unser Gittarist hats noh viel doofer gemacht. Hat die Sauerei selbst produziert. Er war nach unsrem ersten Konzert nach nur einer einzigen Probe, das bis auf kleinere Fehlerchen, die das Publikum nicht bemerkt hat, so erleichtert, dass er mit Sekt rumgespritzt hat ala Formel eins. Drumset komplett verklebt, Seine Gitarre, mein Bass etwas, , alle Kabel klebrig und versifft, aber vor allem hatte es seinen Effektblock erwischt.

Hatte aber auch was Gutes. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie hell der Cremeton meines Vintagewhiten Basses unter all den Fingereabdruecken, Staub nund sonstigem Siff ist. Der Bass war kaum wiederzuerkennen. Aber wir haben unserem Gitarristen eingeschaerft, sowas kuenftig bitte zu unterlassen

Unser Gittarist hats noh viel doofer gemacht. Hat die Sauerei selbst produziert. Er war nach unsrem ersten Konzert nach nur einer einzigen Probe, das bis auf kleinere Fehlerchen, die das Publikum nicht bemerkt hat, so erleichtert, dass er mit Sekt rumgespritzt hat ala Formel eins. Drumset komplett verklebt, Seine Gitarre, mein Bass etwas, , alle Kabel klebrig und versifft, aber vor allem hatte es seinen Effektblock erwischt.

Hatte aber auch was Gutes. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie hell der Cremeton meines Vintagewhiten Basses unter all den Fingereabdruecken, Staub nund sonstigem Siff ist. Der Bass war kaum wiederzuerkennen. Aber wir haben unserem Gitarristen eingeschaerft, sowas kuenftig bitte zu unterlassen

Ich wurde mal mit nem BH beworfen. War aber leider nicht meine Größe... [:D]
Ansonsten wurde ich bisher glücklicherweise verschont.

Aber schepper, ich verstehe nicht ganz, wieso die euch beworfen haben.
Fühlte man sich durch eure Musik während des Essens belästigt oder wie? Was für Leute waren das denn?^^

moin hobbychirurg,

BH ist super- mit sowas lasse ich mich gerne bewerfen. (kommt hoffentlich noch...)

beworfen wurden wir, weil unser gitarrist ´ne ziemlich große klappe hatte und das wohl so einigen leuten
nicht so gut gefallen hat. (was ich durchaus verstehen kann. :-) )
trotzdem ist das kleine großmaul ohne was abzukriegen davon gekommen.
es lag also nicht an uns (außer ihm), unserer komischen musik, oder am miesen essen...

sooo war das damals aufm dorf... in einigen anderen gegenden wäre das bestimmt noch ganz anders abgegangen.
(man munkelte was von teeren und federn... ;-) )

@ all:
mit was wurdet ihr denn so beworfen???

Zurück
Oben Unten