Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, du hast recht, ich meinte den B1 (ohne R).Du meinst sicherlich den Ampeg B-1 (ohne R)?
Der Ampeg B1-Re sind 1/2 HE hoch und rein SolidState.
Man könnte Lüfter aber auch horizontal ausrichten, dann ginge auch ein 12cm-Lüfter. Bracht man halt ne Luftführung (aus Pappe z.B. für 2 Cent).Bei 1HE Gehäuse nervt mich kollossal, dass man da nur Lüfter bis maximal 40mm Durchmesser verwenden kann..
Theoretisch müsste das 700er Modul noch gerade so in einer Höheneinheit Platz finden. Die 700er wird mit 40 mm Höhe angegeben, eine HE ist 44 mm hoch. Wahrscheinlich wird es dann aber Probleme mit der Wärmeabfuhr geben. Vielleicht könnte man es lösen, indem man das Gehäuse als Wärmeleiter nutzt...Nun ja.. alle Amps , die zum Beispiel auf der IcePower 700 basieren, passen nicht in ein 1HE-Gehäuse. Und das sind ja eine ganze Menge. Das Modul ist schlicht und ergreifend zu dick. Minimum sind da 1,5HE.
Bei 1HE Gehäuse nervt mich kollossal, dass man da nur Lüfter bis maximal 40mm Durchmesser verwenden kann.. und die Burschen machen leider mehr Krach als ein 60er.
SWR Headlite
Ja, das ist richtig!"Zur Verstärkung des Preamp-Signals verwendet SWR im Headlite ein Endstufenmodul von B&C."
"Technik: Röhre/Transistor"
Ist Class D, richtig?
Deren Höhe wird mit knappen 33 mm angegeben.Im Headlite sitzt das kleine IcePower 125ASX . Das ist relativ winzig.