virtual guitarist 2 gesucht!

hallygally

hallygally

New Member
Bassix
ß0
Hallo Mitmusiker,
ich brauche den virtual guitarist 2, leider ist die Version von Steinberg vom Markt genommen worden und offiziell selbst in Übersee absolut weg. Kann mir jemand helfen? Ich zahle den Neupreis!

gruß,
hallygally

Hallo Smile7, ich bin seit ein paar Wochen immer wieder da, aber ausgerechnet die Auktion habe ich nicht gesehen. Vielen Dank fürs Raussuchen :-)

jo kein ding [:D]

die leichtesten wege sind oft die die einem nich innen sinn kommen ^^ dafür ist das forum hier dann auch echt super praktisch [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Smile7

jo kein ding [:D]

die leichtesten wege sind oft die die einem nich innen sinn kommen ^^ dafür ist das forum hier dann auch echt super praktisch [:-)]
...und wenn ich jetzt noch die Software bekommen würde, wär ich so RICHTIG glücklich [:D]

hehe ich kann ja einfach mal mitbieten :D
nneee ich lass dir die schon :-P
brauch ich auch eigentlich gar nicht ... oder vielleicht doch ... man weiß nie [;-)]

achso noch n kleiner tipp
www.vertippdich.de da findet man manchmal schöne sachen bei denen der verkäufer sich halt vertippt hat [:D]
sind schon lustige verschreiber dabei ...

Zitat:Original erstellt von: Smile7

www.vertippdich.de
Danke, hatte ich echt verlegt, die Adresse. Ist wirklich manchmal hilfreich. So jetzt will ich mal sehen, dass ich die Weichware morgen kriege, sollte kein Problem sein, an der Kohle mangelt es diesmal nicht...

Zurück
Oben Unten