Violet Day - oder „lila, der letzte Versuch!“ - mein verzweifelter Kampf gegen die Digitalphobie

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bassix
ß290.030
Habt ihr auch schon einmal den Lieferstatus auf der dhl-Seite live verfolgt?! Voll spannend.
Das kann man machen, wenn man später anfangen kann zu arbeiten und keine Lust auf Hunderunde oder Hausarbeit hat.
Ich war heute in dieser Situation.
Es begann mit „noch 9 Lieferungen vor Ihrer“. Dann zählte er laaaaangsam runter.
Bei 4 angekommen, fiel mein Blick auf die Uhr die mich dazu anhielt nun doch zur Arbeit zu fahren. Na toll.
Da dort auch eine Karte gezeigt wird, wusste ich ungefähr, wo der Postbüdel ist.
nee, ich habe ihm das erwartete Paket nicht entrissen. Ich habe ihm gesteckt, dass die Sackkarre neben meinem Briefkasten für ihn und daas Paket ist, waas er wohl ganz cool fand (die Sackkarre ist allerdings ein o-r-i-g-i-n-a-l Rock‘n‘Roll-Cart…)
20 Minuten nach meinem Arbeitsbeginn hat mein Sohnemann das Paket angenommen.
„Meine WG“ musste darum aufs gemeinsame Kochen verzichten, ich konnte früher gehen.
Zuhause angekommen „Schatz, ich hab noch nichts gekocht, mach Du mal! Dann hab ich auch was für Dich!“
Fieseste Erpressung!
Schnell Nudeln gemacht und dann das:

IMG_7715.jpeg

Super - Do not open…
Und dann kam Handball
Viertelfinal
Deu verliert gegen Por - MIST
Paket nicht öffnen dürfen und meine Boys scheiden aus AAAAAARGH

Ich wende mich tropsdehn nochmal dem Paket zu.

IMG_7716.jpeg

IMG_7717.jpeg

Verdammte Hacke - was solln das…?

IMG_7718.jpeg

JAAAAAAAA

IMG_7719.jpeg

Was mag da nur drin sein..

IMG_7720.jpeg

IMG_7722.jpeg

Hui, ist das schwer…

IMG_7723.jpeg

Schau mal Mutti - ein Klavier, ein Klavier

IMG_7724.jpeg

Ein kabel
IMG_7725.jpeg

Ein Buch

Ach nee, ein Ding, das ich für mich als letzten Versuch deklariere, den Schritt in die digitale Musikerwelt zu wagen.
IMG_7726.jpeg

Wenn ihr jetzt auf die Uhr schaut, werdet ihr sicher verstehen, dass ich keinen richtigen Soundcheck machen konnte.
aaaaaaaber, ich habe die 1W -variante angeschmissen und einmal alle Knöpfchen gedrückt.
Ich glaube, alles funktioniert. Das ist schonmal super. Der leise Sound ist auch tofte.
Ich werde morgen genauer drauf eingehen. Auf alles, was ich so entdecke. Die Bluetooth-Schnittstelle habe ich bereits xtra erworben, wenn der Sound und die Lautstärke die Probe am Freitag schafft, gibts noch n GA-FC

Drückt mir mal die Daumen, dass das Teil meine Erwartungen erfüllt…

Wenn du dem Amp überdrüssig wirst... so in 14 Tagen... dann lass es mich wissen 😅 Die Drive-Section hat schon was und der Grundsound ist schön fett. Wäre tatsächlich ne schöne Standalone-Lösung. Habe ja mal vor Jahren den Roland Bass Cube 100 gehabt. Der war mir gegen unseren Drummer allerdings nicht kräftig genug. Die Endstufe konnte man zwar nie übersteuern, aber irgendwann griffen die Limiter erbarmungslos zu. Erstaunlich war trotzdem das Bassvolumen des Amps, obwohl da wirklich eine Pappe drinhängt, die sich freiwillig keiner in den Amp hängen würde. (leichter Blechkorb mit Winzpupsmagnet, den ich eher der 20€ China-Klasse zuordnen würde). Roland / Boss scheint zu wissen, wie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis funktioniert ;-)

Das ist die 2x10“ Version, oder? Den habe ich mal im Laden angetestet im Vergleich zu etlichen anderen Combos und fand den sehr geil! Wofür hast Du den gekauft - für die laute Punkband?
Für die Punkband und die beiden Rockbands und für zuhause…
In beiden Proberäumen kann ich außerdem über die PA gehen, wenn wirklich mal Not am Mann ist, habe ich die GR Aktivbox
Aber ich glaube, die Möhre ist zu laut genug

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten