Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Habt ihr auch schon einmal den Lieferstatus auf der dhl-Seite live verfolgt?! Voll spannend.
Das kann man machen, wenn man später anfangen kann zu arbeiten und keine Lust auf Hunderunde oder Hausarbeit hat.
Ich war heute in dieser Situation.
Es begann mit „noch 9 Lieferungen vor Ihrer“. Dann zählte er laaaaangsam runter.
Bei 4 angekommen, fiel mein Blick auf die Uhr die mich dazu anhielt nun doch zur Arbeit zu fahren. Na toll.
Da dort auch eine Karte gezeigt wird, wusste ich ungefähr, wo der Postbüdel ist.
nee, ich habe ihm das erwartete Paket nicht entrissen. Ich habe ihm gesteckt, dass die Sackkarre neben meinem Briefkasten für ihn und daas Paket ist, waas er wohl ganz cool fand (die Sackkarre ist allerdings ein o-r-i-g-i-n-a-l Rock‘n‘Roll-Cart…)
20 Minuten nach meinem Arbeitsbeginn hat mein Sohnemann das Paket angenommen.
„Meine WG“ musste darum aufs gemeinsame Kochen verzichten, ich konnte früher gehen.
Zuhause angekommen „Schatz, ich hab noch nichts gekocht, mach Du mal! Dann hab ich auch was für Dich!“
Fieseste Erpressung!
Schnell Nudeln gemacht und dann das:
Super - Do not open…
Und dann kam Handball
Viertelfinal
Deu verliert gegen Por - MIST
Paket nicht öffnen dürfen und meine Boys scheiden aus AAAAAARGH
Ich wende mich tropsdehn nochmal dem Paket zu.
Verdammte Hacke - was solln das…?
JAAAAAAAA
Was mag da nur drin sein..
Hui, ist das schwer…
Schau mal Mutti - ein Klavier, ein Klavier
Ein kabel
Ein Buch
Das kann man machen, wenn man später anfangen kann zu arbeiten und keine Lust auf Hunderunde oder Hausarbeit hat.
Ich war heute in dieser Situation.
Es begann mit „noch 9 Lieferungen vor Ihrer“. Dann zählte er laaaaangsam runter.
Bei 4 angekommen, fiel mein Blick auf die Uhr die mich dazu anhielt nun doch zur Arbeit zu fahren. Na toll.
Da dort auch eine Karte gezeigt wird, wusste ich ungefähr, wo der Postbüdel ist.
nee, ich habe ihm das erwartete Paket nicht entrissen. Ich habe ihm gesteckt, dass die Sackkarre neben meinem Briefkasten für ihn und daas Paket ist, waas er wohl ganz cool fand (die Sackkarre ist allerdings ein o-r-i-g-i-n-a-l Rock‘n‘Roll-Cart…)
20 Minuten nach meinem Arbeitsbeginn hat mein Sohnemann das Paket angenommen.
„Meine WG“ musste darum aufs gemeinsame Kochen verzichten, ich konnte früher gehen.
Zuhause angekommen „Schatz, ich hab noch nichts gekocht, mach Du mal! Dann hab ich auch was für Dich!“
Fieseste Erpressung!
Schnell Nudeln gemacht und dann das:
Super - Do not open…
Und dann kam Handball
Viertelfinal
Deu verliert gegen Por - MIST
Paket nicht öffnen dürfen und meine Boys scheiden aus AAAAAARGH
Ich wende mich tropsdehn nochmal dem Paket zu.
Verdammte Hacke - was solln das…?
JAAAAAAAA
Was mag da nur drin sein..
Hui, ist das schwer…
Schau mal Mutti - ein Klavier, ein Klavier
Ein kabel
Ein Buch