ich lach mich tot! na, was sagt ihr meckerheinis jetzt?????
wir hatten das alles schon so oft ... aber ich ertrage dieses gemotze hier einfach nicht mehr.
ich kann es nicht begreifen, wie man sich - wie so manch einer hier - so aufregen kann über das video von dem typen. LASS IHN DOCH!!!!
was habt ihr denn dagegen? penisneid? typisch deutsches gemecker; neidisch, weil der nachbar ein größeres auto hat?
selbst wenn der typ nur slappen könnte - was definitiv nicht der fall ist: das letzte video beweist eindrucksvoll, dass er die allermeisten hier so was von dermaßen an die wand spielt - was wäre daran schlecht? dann hätte er eben nur das geübt, na und?????
vielleicht findet er es völlig scheisse, sich in irgendwelche jazz-songs einzufühlen und - so wie du bauschi - jede einzelne note zu fühlen. schön, dass du jetzt so weise bist und hier nach großmans-art kundgibst, dass du diesen lebensabschnitt hinter dir hast und dich jetzt höheren weihen widmest. glückwunsch und haleluja!
der zustand seines instruments legt übrigends nahe, dass er sich offenbar aufs üben und nicht aufs palabern über equipment konzentriert hat.
der sandmann