mikebass Active Member Beiträge 35 Ort DE Bassix ß9.610 9. August 2015 #1 Hallo, VGS COBRA PRO BASS 5, hat jemand erfahrung mit diesen Bässen gemacht ? VGS was ist das für eine Firma ? Der kostet neu immerhin über 900 € Gefällt mir optisch sehr gut ! Danke schon mal, Mike Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
Hallo, VGS COBRA PRO BASS 5, hat jemand erfahrung mit diesen Bässen gemacht ? VGS was ist das für eine Firma ? Der kostet neu immerhin über 900 € Gefällt mir optisch sehr gut ! Danke schon mal, Mike
Kong R.I.P., Mikki Beiträge 7.807 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß169.586 9. August 2015 #2 Der Name ist mir noch nicht unter gekommen. Gibt's da ei Bild oder einen link, damit man das Wunderwerk der Bassbaukunst bewundern kann...?
Der Name ist mir noch nicht unter gekommen. Gibt's da ei Bild oder einen link, damit man das Wunderwerk der Bassbaukunst bewundern kann...?
mikebass Active Member Beiträge 35 Ort DE Bassix ß9.610 9. August 2015 #3 Hier die Homepage : http://www.vgs-guitars.com/vgs_ebass1.html?&L=0