basskontra
Active Member
Ich verkaufe meinen alten Yamaha - Bass, Modellname u.s.w. weiß ich nicht, es gibt am Instrument keine Hinweise darauf, was genau das sein könnte. Die Fakten: passiv, leicht (3.450 Gramm laut Küchenwaage), Vol-Vol-Tone, Hals etwa zwischen Prezi und Jazz mit 40mm Sattelbreite (man hat etwas in der Hand, es ist aber kein Prügel!), sehr bequem zu spielen, da scheppert nichts. Die Bünde sind noch sehr gut, die Saiten frisch. ACHTUNG: das Gerät ist ordentlich abgerockt, ich rede da erst garnicht von Dings und Dongs! Ein echter Player, am Hals zum Glück wenig Spielspuren, der Body hat das Meiste abgekriegt. Was soll so etwas? Nun, das Instrument spielt und klingt sehr gut bei bescheidener Optik. Ideal für einen Anfänger, der mit Squier nicht warm wird. Und genau so gut für jemanden, der einen Bass für´s Grobe sucht, ohne große Verluste erleiden zu wollen. Zubehör: 1 x neue Saiten OVP und ein gutes, dick gepolstertes Gigbag. Inklusive Versand hätte ich gerne € 150,- dafür, Standort Ruhrgebiet, € 20,- Rabatt für den Selbstabholer. PN bei Interesse.