Verkaufe ein ziemliches Sorgenkind, weil ich mich selbst nicht an die Reperatur traue.
Es handelt sich um o.g, Bass aus den 90ern. Mahagoniekorpus, Bartolini PUs, 3 Band Elektronik, parametrische Mitten.
Der Bass hat einiges erlebt und weist folgende, teils gravierende Mängel auf.
Zuerst - und am wichtigsten - der Halsstab ist defekt - entweder gebrochen oder die Kontermutter ist ausgeschlagen. Da es sich um ein Neck-through Instrument handelt natürlich der SUPERGAU!
Die Schrauben für die (vorhandene) Abdeckung zum Halsstabzugang fehlen.
Der Korpus hat einige Kratzer und Druckstellen.
Im Elektronikfach sind die Kabel für die beiden Batterieanschlüsse lose.
Also was zum Ausschlachten oder für sehr kompetente Bas(s)tler!
Beantworte gerne alle Fragen und mache auf Anfrage gerne weitere Fotos. Abholung wäre mir bei dem Fall am liebsten, ich versende ihn aber natürlich auch. Standort ist die Südpfalz / südliche Weinstraße
Ich würde mir aktuell so um die 150 Euro vorstellen.
Es handelt sich um o.g, Bass aus den 90ern. Mahagoniekorpus, Bartolini PUs, 3 Band Elektronik, parametrische Mitten.
Der Bass hat einiges erlebt und weist folgende, teils gravierende Mängel auf.
Zuerst - und am wichtigsten - der Halsstab ist defekt - entweder gebrochen oder die Kontermutter ist ausgeschlagen. Da es sich um ein Neck-through Instrument handelt natürlich der SUPERGAU!
Die Schrauben für die (vorhandene) Abdeckung zum Halsstabzugang fehlen.
Der Korpus hat einige Kratzer und Druckstellen.
Im Elektronikfach sind die Kabel für die beiden Batterieanschlüsse lose.
Also was zum Ausschlachten oder für sehr kompetente Bas(s)tler!
Beantworte gerne alle Fragen und mache auf Anfrage gerne weitere Fotos. Abholung wäre mir bei dem Fall am liebsten, ich versende ihn aber natürlich auch. Standort ist die Südpfalz / südliche Weinstraße
Ich würde mir aktuell so um die 150 Euro vorstellen.
Zuletzt bearbeitet: