(VERKAUFT) V/T Sandberg California VM5 Blueburst

mayo22

New Member
Bassix
ß1.383
Hallo,

gerade erst von einem netten Member hier gekauft, schon muss er wieder gehen, mein Sandberg VM5. Es ist doch nicht mein Sound.

Der Bass ist rund 1 Jahr alt und befindet sich quasi im Neuzustand, die Folie befindet sich noch auf dem Schlagbrett.
Vom Vorbesitzer wurde ein 3-Fach Switch eingebaut, mit dem sich der Humbucker seriell, parallel oder als Singlecoil schalten lässt, wodurch man nochmal ein paar Soundvariationen mehr zu Verfügung hat.

Verkaufen würde ich ihn für 980.- EUR inkl. Versand, eine persönliche Abholung im Raum Trier oder Kaiserslautern wäre mir allerdings deutlich lieber.

Mögliche Tauschobjekte wären ein Warwick Corvette $$ 5 (KEIN Rockbass!) oder ein Yamaha TRB 1005

VM5BBRW_ (1 von 14).jpg
VM5BBRW_ (2 von 14).jpg
VM5BBRW_ (8 von 14).jpg
VM5BBRW_ (13 von 14).jpg

Viele Grüße

Mario

Zuletzt bearbeitet:
Interesse?
Warwick Corvette Proline 5 Saiter (Baujahr '92, in Deutschland gefertigt - SNR: F-000083-92 .... wohl einer der ersten 100), Hals & Griffbrett aus Wenge einteilig, passiv Modell mit Dynamic Correction MECs, Bünde aus Bronze.
Exakt wie der hier abgebildete: http://tinyurl.com/goz8k25
Über Wertausgleich können wir natürlich reden.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch interessiert (Barzahlung bei Abholung).

Ist der Umschalter weksseitig oder nachträglich reingemacht worden? Ist das im dritten Bild eine Macke über der Schraube rechts unten?

Wäre auch interessiert (Barzahlung bei Abholung).

Ist der Umschalter weksseitig oder nachträglich reingemacht worden? Ist das im dritten Bild eine Macke über der Schraube rechts unten?

Der Umschalter wurde nachträglich eingebaut.
Nein, da ist keine Macke, obwohl es tatsächlich auf dem Foto so aussieht.

Viele Grüße

Mario

Zurück
Oben Unten