• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauft! Fender American Professional II Jazz Bass V MN Roasted Pine [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adolar

New Member
Bassix
ß3.694
Adolar hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Professional II Jazz Bass V MN Roasted Pine - Fender American Professional II Jazz Bass V MN Roasted Pine

Dieser Fender American Professional II Jazz Bass V MN Roasted Pine von 2021 ist leider, leider für mich nicht mehr bespielbar.
Meine linke Handinnenseite wurde operiert und ich habe Schwierigkeiten die B-Saite zu erreichen. Bis E geht noch.
Keine Bühne, keine Bandprobe. Nur Saiten gewechselt.
Details zum Bass gibt es im Netz zuhauf. Neben sämtlichem Originalzubehör noch 3 zusätzliche Pickguads.
In erster Linie zum Tausch.
Für mich leider nur noch 4-saiter.
Objekt der Begierde wäre ein Fender...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Adolar, ich kann deinen Fall sehr gut nachvollziehen. Habe gerade selbst meinen großartigen Mike Lull 5-Saiter verkauft, da ich aufgrund eines nervenproblems in der linken Hand nicht mehr mit 5 Saiten und 35“ Mensur zurechtkomme.
Falls das noch ein Thema ist: ich habe einen Fender P-Bass, auf den deine Beschreibung ziemlich genau passt. Wenn dich das interessiert schicke ich gerne ein paar Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten