• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

VERKAUFT: Fame Deuce 4 - superhardcoreaged SHCA - Marley Blue - Schaller Mechaniken Upgrade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast74465

Guest
katadaster hat ein neues Inserat eingestellt:

Fame Deuce 4 - superhardcoreaged SHCA - Marley Blue - Schaller Mechaniken Upgrade - Preis 320,- VB - Fame Deuce 4 - superhardcoreaged SHCA - Marley Blue - Schaller Mechaniken Upgrade - Preis 320,- VB

Nach mehr als einem Jahr der Entscheidungsfindung – siehe hier – habe ich mich doch entschlossen, meinen treuen Begleiter seit 2015 zu verkaufen. Letztendlich muss er doch einem Sandberg weichen. Die Bilder zeigen den Zustand, er hat eine mordsmäßig abgerockte Optik: Am Korpus fehlt auf Quadratmetern die Farbe, die Metall-Hardware ist rostig und hat Flecken und auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten