So. Dann noch mal ein Verkaufs-Versuch mit einem deutlich gesenkten Preis: 550,00 € VB
MARUSZCZYK INSTRUMENTS ELWOOD L 4a+ 'Walnut'
verkaufe hier einen Elwood 4a+ Jazz Bass aus dem Hause Maruszczyk. Der Bass ist sehr leicht und hervorragend zu bespielen. Durch die Gewicht einsparenden Hohlkammern ist er auch sehr resonant im Ton. Die Bassculture Pickups (Humbucker splitbar) und die aktive Klangregelung ist der Bass flexibel im Ton. Bei ausgeschalteter Elektronik mit Höhenblende.
Details:
Body: Erle mit Walnuss Decke und Resonanzkammern,
Hals: Felsenahorn, Matched Headstock in Walnuss
Griffbrett: Ahorn, 21 Bünde
Sattelbreite: 40mm
Halsbefestigung: geschraubt,
Pickups: Bassculture Humbucker (splitbar) + Single Coil
Electronik: Aktive 2-band MEC - Volume (active/passive push/pull switch), balance, bass, treble/passive tone blend
Finish: matte Lackierung
Hardware: schwarz, 19mm String Spacing
Gewicht 3,42kg
Zwei kleine Macken sind am unteren Horn zu sehen und an der Aussparung für den Trussroad. Ansonsten perfekter Zustand. Kann gerne hier bei mir zu Hause in 41366 Schwalmtal (Warwick Wamp 300) oder aber im Proberaum (SWR 350x) in MG 41061 angespielt werden. Sollten noch Fragen offen sein dann bitte kurze Nachricht an mich.
Versand möglich, die Kosten von etwa 15,00 € Deutschland trägt der Käufer. Andere Länder auf Anfrage.
MARUSZCZYK INSTRUMENTS ELWOOD L 4a+ 'Walnut'
verkaufe hier einen Elwood 4a+ Jazz Bass aus dem Hause Maruszczyk. Der Bass ist sehr leicht und hervorragend zu bespielen. Durch die Gewicht einsparenden Hohlkammern ist er auch sehr resonant im Ton. Die Bassculture Pickups (Humbucker splitbar) und die aktive Klangregelung ist der Bass flexibel im Ton. Bei ausgeschalteter Elektronik mit Höhenblende.
Details:
Body: Erle mit Walnuss Decke und Resonanzkammern,
Hals: Felsenahorn, Matched Headstock in Walnuss
Griffbrett: Ahorn, 21 Bünde
Sattelbreite: 40mm
Halsbefestigung: geschraubt,
Pickups: Bassculture Humbucker (splitbar) + Single Coil
Electronik: Aktive 2-band MEC - Volume (active/passive push/pull switch), balance, bass, treble/passive tone blend
Finish: matte Lackierung
Hardware: schwarz, 19mm String Spacing
Gewicht 3,42kg
Zwei kleine Macken sind am unteren Horn zu sehen und an der Aussparung für den Trussroad. Ansonsten perfekter Zustand. Kann gerne hier bei mir zu Hause in 41366 Schwalmtal (Warwick Wamp 300) oder aber im Proberaum (SWR 350x) in MG 41061 angespielt werden. Sollten noch Fragen offen sein dann bitte kurze Nachricht an mich.
Versand möglich, die Kosten von etwa 15,00 € Deutschland trägt der Käufer. Andere Länder auf Anfrage.
Anhänge
-
Elwood-l19.jpg112,8 KB · Aufrufe: 310
-
Elwwod4-L12.JPG72,5 KB · Aufrufe: 291
-
Elwwod4-L13.JPG80 KB · Aufrufe: 300
-
Elwwod4-L01.JPG98,8 KB · Aufrufe: 298
-
Elwwod4-L02.JPG82,4 KB · Aufrufe: 286
-