• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
HazBeen

(Verkaufe) Zwei seltene Ibanez-Bässe zu verkaufen / oder gegen einen 5-saitigen Fretless-Bässe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HazBeen

HazBeen

Hallo aus Holland!
Beiträge
0
Ort
Den Haag, Holland
Bassix
ß325
HazBeen hat ein neues Inserat eingestellt:

Zwei seltene Ibanez-Bässe zu verkaufen / oder gegen einen 5-saitigen Fretless-Bässe einzutauschen - Zwei seltene Ibanez-Bässe zu verkaufen / oder gegen einen 5-saitigen Fretless-Bässe einzutauschen

Mit einigem Schmerz im Herzen biete ich meinen ANB205 zum Verkauf an. Ich hatte viele SDGRs, aber dieses ist bei weitem das bequemste und schönste Spiel von allen.

Im Gegensatz zur Normallinie hat dieser 18mm Saitenabstand und einen etwas weniger dünnen Hals. So bequem, dass alle meine Prestiges bereits ausgeliefert wurden. Der Bass ist in einem sehr guten Zustand.

Einige Dinge wurden verbessert: Der Vorverstärker wurde durch einen John East U Retro ersetzt, um noch mehr klangliche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten