• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
AR

(Verkaufe) Yamaha TRB 1005 5-Saiter, neuwertig, made in Korea, in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AR

AR

Member
Beiträge
39
Ort
DE
Bassix
ß473
AR hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB 1005 5-Saiter, neuwertig, made in Korea, in Stuttgart - Yamaha TRB 1005 5-Saiter, neuwertig, made in Korea, in Stuttgart

Yamaha Bass zu verkaufen, da ich meine Sammlung reduziere.
Zustand ist nahezu neuwertig und er wurde eigentlich gar nicht gespielt, da ich nur wenige Tage später zu einem TRB5 gekommen bin, der mir mit der kürzeren Mensur besser liegt.

- 5-String E-Bass
- Made in Korea - nicht Indonesien, wie die aktuellen TRB's, die trotzdem bei 1300,- Straßenpreis (1648,- UVP) liegen!
- 35" Extra-Long-Scale-Mensur (889 mm)
- Erlenkorpus
- Ahorndecke mit Wölkchenahorn-Furnier
- Sechsfach geschraubter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich kopier einfach mal meine Nachricht aus einer anderen TRB1005 Anzeige, weil ich einfach Fan von diesen Bässen bin:

Tolle Bässe die TRB1005er. Super stabil gebaute Hälse; 3-Teilig geleimt und 6-Fach verschraubt mit samtiger Lackierung die nicht klebt. Tiefe Halstasche für viel Kontaktfläche. Klasse E und B Saite. Starke 3-Band Elektronik. Super Balance am Gurt bei mittlerem Gewicht. Als simple Mod kann man den Halspickup um 180° drehen und bekommt einen 1A JazzBass-Sound á la Marcus Miller auf das Instrument. Hier ein Beispiel auf der 6-Saiter Version des Instruments, mit der selben Elektronik mit eben dieser Modifikation:

Marcus Miller "Run 4 cover" by Alexey Zavolokin & Yamaha TRB1006

Viel Glück beim Verkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten