• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mrbass04

(Verkaufe) Yamaha BB300 Taiwan

mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
232
Ort
Darmstadt
Bassix
ß22.841
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BB300 Taiwan - Yamaha BB300 Taiwan

ch verkaufe hier einen schönen alten BB300 in einem sehr gut erhaltenen Zustand. Außer ein paar Kratzer / normale Spielspuren ist da nichts wildes.

Der Bass wiegt 4,5 kg, das hört man aber auch beim Ton! Toller charaktervoller Preci Sound! Halsstab dreht und der Hals ist gerade, eine niedrige Saitenlage ist eingestellt. Die SN fängt mit LN an, ich weiss nicht ob dann 1995 das korrekte Baujahr ist, wurde da nicht ganz schlau draus. Denke aber die 90er Jahre...

Da ich von den Bässen drei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo mrbass!!

Ich weiß nicht, irgendwie sieht er, auf den Bildern, recht kurz aus.
Ist schon ein normaler Longscale, oder ?
Der 300 - er ist (war), zumindest meines Wissens nach, doch immer ein Langer.
Herzliche Grüße

Little Pit
 
Sehr schönes Exemplar!
Es ist ziemlich sicher einer der späteren, der Korpus hat schon den etwas größeren - in meinen Augen eleganteren - Schnitt, wie zB. dann die BB4X4/4X5 Serie. Sehr gute Bässe! Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen :bier:
...aber warte mal, meiner ist ja schwarz... Ah, nochmal drüber schlafen:D
 
ah, so genau kenne ich die Baureihen nicht, gut zu wissen. Aber ja, das sind sehr geile Bässe, das finde ich auch ! Dann schlaf mal drüber ;-)
 

Zurück
Oben Unten