• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jensenmann

(Verkaufe) Wal Mk2 MB4 Midi Bass

jensenmann

Well-Known Member
Bassix
ß17.895
jensenmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Wal Mk2 MB4 Midi Bass - Wal Mk2 MB4 Midi Bass

So, es ist soweit: ich trenne mich von meinem Wal Mk2 Midi Bass Viersaiter wegen zu langer nicht-Nutzung. Neben dem Bass selbst ist die Midibass Elektronik, das Fußschalterboard sowie das Verbindungskabel zum Bass mit dabei. Er wurde 1992 gebaut.

Der Bass wurde benutzt und hat einige Lackabplatzer am Korpusrand. Auf einem der Fotos ist einer der Lackabplatzer exemplarisch zu sehen. Größer als der sind die anderen nicht. Die E-Saiten Mechanik ist ab Werk mit einem D-Tuner versehen. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ein tolles Stück Musik- und Zeitgeschichte! Alle Achtung.
Eigentlich müßte man diese ultra seltenen Teile museal erhalten, bevor den ein Sammler im Tresor abbunkert...

Ach du meine Fresse, das nenne ich einmal ein "Einhorn"...

Ich wusste gar nicht, dass es einen in Deutschland gibt...

Chapeau!

@jensenmann , wenn du die Pfanne in den USA inserierst, kannst du jeden beliebigen Preis verlangen. Es wird sich jemand finden der ihn bezahlt.

• Like
Reaktionen: JMX
Das ist mal ein guter Tip, vielen Dank. Ich schaue mal was hier so geht und wechsle dann gegebenenfalls auf die internationaleren Seiten. Mir wäre es allerdings lieber wenn jemand vorbeikommt und den Bass spielt. Dann weiß ich auch, daß ein Musiker den kauft und nicht ein Investor.

Du kannst auch mal Andy Baxter fragen, ob er den Bass für dich in seinen Shop nimmt. Er will dann halt seine 20% Händlermarge haben.

Zurück
Oben Unten