• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Olli_

(Verkaufe) Verkaufe Clover Einzelstück: 5 String mit Hot Wire Birdseyemapleneck - MIT DEMO VIDEO...

Olli_

Olli_

awesome
Beiträge
15
Ort
Mainz
Bassix
ß4.622
Olli_ hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Clover Einzelstück: 5 String mit Hot Wire Birdseyemapleneck - MIT DEMO VIDEO / PRICE DROP - Verkaufe Clover Einzelstück: 5 String mit Hot Wire Birdseyemapleneck - MIT DEMO VIDEO / PRICE DROP

Hallo,
leider werde ich mich aus Geldgründen von diesem Bass trennen müssen. Ich habe mir einen Fender Custom Shop gegönnt und spiele derzeit keine 5-Saiter mehr, sodass er gehen muss.

Einzigartiger Bass mit mega Ton! Die beiden DELANO Soapbar-Pickups liefern einen ordentlichen Punch: Der Bridge-Pickup röhrt und knurrt schön, wobei der Neck-Pickup ordentlich schiebt und fast schon traditionell und rund klingt. Zusammengeschaltet wird dieser Bass erst recht zum richtigen Slapper mit einem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten