• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
foxtrott

(Verkaufe) Trickfish TF408

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Bassix
ß25.896
foxtrott hat ein neues Inserat eingestellt:

Trickfish TF408 - Trickfish TF408

abzugeben am liebsten an Selbstabholer in Hamburg.
Erstkassiger gebrauchter Zustand, technisch tiptop i.O.
Sehr guter durchsetzungsfähiger und definierter Sound. Bestens als Standalone geeignet.

• Leistung: 1200 W
  • Lautsprecherbestückung: 4x 08"
  • Lautsprecher: Neodym
  • Lautsprechertyp: Custom Eminence 4 x 8" ferrite speakers
  • Horn: ja
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Frequenzgang: 40 - 16 kHz
  • Gehäuse: seewasserfestes Birkensperrholz
  • Abmessungen (BxHxT): 55,8 x 48,3 x 38,1...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hi,
hatte kürzlich mal eine Kombi von Trickfish zum Test da, 2x8 und 1x12 plus den .5k, hat für mich nicht wirklich funktioniert, ich fand vorallem auch den Amp recht leb und lieblos, in Verbindung mit den Boxen irgendwie alles recht enttäuschend, und das bei den aktuellen Preisen. 😩
Deshalb mal die Frage, hattest du da einen ähnlichen Eindruck, oder hat der Verkauf andere Gründe?
By the way, bin jetzt gerade dabei den SH zu testen, wahlweise als PJ C27/C47 Stack, und als Referenz die Art Neo 12er.
Funktioniert beides ziemlich gut...mal abwarten, so was braucht ja immer auch etwas Zeit...aber wie schon gesagt, die TF Sachen sind da bei mir komplett durchgefallen.

Beste Grüße, Jonny

Hallo!

Nein ich teile Deine persönliche Meinung in keiner Weise.

Habe viele Jahre Glockenklang gespielt und davor Aguilar, aktuell seit ca. 5 Jahren ausschließlich Trickfish in allen Varianten.

Gruß

Olaf

Jau, das ist ja immer auch sehr individuell, und das Test/Equipmentkarussel dreht sich sowieso ewig... 😉
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
✌️🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten