• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Poolboy

(Verkaufe) Tech 21 SansAmp PSA 1.1 inkl. User's Guide Gitarren & Bass Preamp, auch Tausch Ampeg...

Poolboy

Poolboy

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß460
Poolboy hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 SansAmp PSA 1.1 inkl. User's Guide Gitarren & Bass Preamp, auch Tausch Ampeg PF 50T & V4B RI - Tech 21 SansAmp PSA 1.1 inkl. User's Guide Gitarren & Bass Preamp, auch Tausch Ampeg PF 50T & V4B RI

Hallo,

ich verkaufe meinen Tech 21 SansAmp PSA 1.1 Gitarrenpreamp inkl. dem englischsprachigen Handbuch und umfangreicher weiterer Dokumentationen (siehe Fotos).

Ich habe den Preamp sehr selten und ausschließlich in meinem Homestudio verwendet. Ich verkaufe ihn, weil ich mir nun doch einen Kemper gekauft habe.

Der Preamp ist vor ein paar Monaten von einem Techniker überholt und gesäubert worden. Laut seinen Aussagen ist der Preamp in technisch einwandfreiem Zustand.

Hier findet man einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten