• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) SEREK "The Grand" short scale 30,5" limited edition 4th batch spumoni green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

foyabassplayer

Bassix
ß1.454
foyabassplayer hat ein neues Inserat eingestellt:

SEREK "The Grand" short scale 30,5" limited edition 4th batch spumoni green - SEREK "The Grand" short scale 30,5" limited edition 4th batch spumoni green

for sale this super cool bass

some little signs of use, but nothing serious..
this series featured a roasted maple neck and wenge fingerboard.. the feel of the neck is really stunning

Jake Serek says:
“What can I say about the Grand? I could tell you that it’s probably the coolest short-scale bass we’ve built yet… I could mention the magic of the passive on-board Serek “Skuzz Serkit” and TV Jones Thunder’Blade pickup. Maybe you’d want to hear tales of roasted maple necks and racing stripes...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.