• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
old_slapperhand

(Verkaufe) Sandberg Electra VS4 RW TB Verkauft

old_slapperhand

old_slapperhand

Well-Known Member
Beiträge
115
Bassix
ß4.517
old_slapperhand hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Electra VS4 RW TB - Sandberg Electra VS4 RW TB

Diese elektrische Bassgitarre wird in meinem Haushalt nicht länger benötigt. Ich eiere jetzt seit einem halben Jahr um das Teil herum, weil ich Instrumentenverkäufe immer nicht so gut übers Herz bringe, allein: ich spiele den nicht mehr. Meine preziesken Geräte haben alle breitere Hälse, die zunächst geplante Unterstützung meiner Übefaulheit durch einen vermeintlich schnelleren Hals erwies sich als Trugschluss: ich KANN einfach nicht schnell spielen!

Der Bass ist grob ein Jahr alt, die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi !

Du kennst die Thematik, denn du hast es, wohlweislich, fotografiert ...

Also, die fehlenden Dots am Fretboard .....

Ich orientiere mich normal, auch eher von der Seite.

Aber, darf ich fragen, ob du dies, zumindest anfangs, als störend empfunden hast ?

Das Fehlen, meine ich natürlich.

Ich habe ne sehr hohe Meinung, diese Firma betreffend. Denke die wissen was sie tun, wenn sie hier einsparen !

LG

Little Pit
 
Und, ne eigentlich dumme Frage.

Er kommt mir auf den Bildern, irgendwie kurz vor.

Aber ein Shorty kann das ja gar nicht sein.
Erstens hättest du es sicherlich erwähnt.
Und zweitens sind die Shortys von Sandberg, auch preislich, eine Nuance höher angesiedelt.

Jetzt endgültig

Gute Nacht
 

Zurück
Oben Unten