• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

(Verkaufe) Sammlungsauflösung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß6.249
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sammlungsauflösung! - Sammlungsauflösung!

Vor ein paar Wochen wurden mir mehrere Bässe gestohlen, die für mich von großem ideellen Wert waren. Mit dem Peavey 6-Saiter habe ich vor 35 Jahren mein Studium in LA gemacht. Den Breedlove Akustikbass haben mir meine Eltern zum fünfzigsten Geburtstag geschenkt. Und der G&L Fretless wurde von mir aus nicht mehr benötigten Parts in der G&L Vertriebswerkstatt zusammengebaut. Nach dem ersten Schock über den Verlust habe ich festgestellt, dass mir die Instrumente eigentlich gar nicht fehlen. Ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin, wäre an dem "Tribute Stingray" interessiert. Denke mal, dass es sich hierbei um einen EBMM Stingray mit nem LB-100 Hals handelt, oder?
 
Moin, wäre an dem "Tribute Stingray" interessiert. Denke mal, dass es sich hierbei um einen EBMM Stingray mit nem LB-100 Hals handelt, oder?
Der Korpus wurde von einem Gitarrenbauer nach Original-Specs angefertigt. Also: schwere Esche, keine Shapings. Etliche Parts sind Original MusicMan: Kontrollplatte, Brückenpoller, Pickguard. Der Hals ist von einem G&L - also aus der Familie... Der Pickup ist von Rockinger. Die Elektronik ist die Retrovibe - ein Nachbau des alten StingRay Preamps. Die Mechaniken sind von G&L (USA), und die Knöpfe von CLF. Insgesamt also ein wertiges und bis auf die Kopfplatte recht authentisches Gesamtpaket, was sich sich auch klanglich niederschlägt.
 
So - der MusicMan StingRay von 83 ist raus aus dem Angebot. Es gab zwar viele Anfragen, aber nach den Erklärungen bezüglich des neueren Halses und den Veränderungen am Instrument war das Interesse schnell wieder verflogen. Das sich Bass seit 1985 in meinem Besitz befindet, ist die Verbindung zu ihm doch so intensiv, dass ich ihn nicht weggeben möchte. Ich versuche aber bei den anderen Bässen stark zu bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten