• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Rheingold B100 // BA12 // BA 10

B

BassMichael

Member
Beiträge
0
Bassix
ß140
BassMichael hat ein neues Inserat eingestellt:

Rheingold B100 // BA12 // BA 10 - Rheingold B100 // BA12 // BA 10

Hallo Bassgemeinde,

ich werde mich einmal Komplett neu Aufstellen! Bitte keine Tauschangebote und schaut euch doch bitte auch die weiteren Artikel an! ;-)

Verkaufe hier einen tollen Bassverstärker mit den passenden Bassboxen von der Marke Rheingold. Pure Handarbeit aus Duisburg.

Rheingold B100:
- 100 Watt Vollröhre
- 8 und 4 Ohm
- Höhe / Mitten / Bass / Volume
- 15 KG mit Case

BA12:
- 1x12 mit 1x6 Horn
- 8 Ohm
- 600 Watt
- 17 KG
- 600 x 400 x 370 mm

BA10:
- 1x10
- 8 Ohm
- 300 Watt
- 8...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, ein paar Fragen:

1. erledigt
2. sind die Boxen auch separat verkäuflich?
3. bist Du Erstbesitzer?
4. wird die Originalrechnung mitgeliefert?

Danke!
mfG,
Claus (DeepThroat)
 
Hallo Claus,

zu deinen Fragen.

Frage 2: Erstmal möchte ich gern Alles zusammen verkaufen, habe vllt. aber einen möglichen Amp Käufer dann wäre das allerdings wieder was anderes ;-)

Frage 3: Ja, ich bin Erstbesitzer

Frage 4: Originalrechnung kann ich dazu legen (War eine Mail). Hab grade eben schnell nur geschaut. Rechnung vom Amp besitze ich auf jeden Fall, für die Boxen muss gleich in Ruhe nochmal durchschauen.

Gerne Doch.
Michael
 
Okay, danke für die schnelle Antwort! Wenn Du alles komplett verkaufst, dann ist das halt so - umso besser für Dich.

Wenn nicht, kannst Du mich ja ggf. per PN informieren - oder per Mail cw@pitbull-golf.de

Bis denn,
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
An was hättest du den Interesse ?
Beide Boxen ? Nur den Amp ? Nur eine der beiden Boxen ?


Damit ich ein wenig genauer bescheid weis ;-)
und ich werd mich sehr gerne bei dir Melden.

LG,
Michael
 
Ok, da bist du schon der 2te. Muss ich dann schauen wie ich das mache.
Ich behalte dich aber im Hinterkopf und werde mich bei dir melden sobald ich was neues Weis!

LG,
Michael
 
Hallo Claus,
heute wollte sich der Kollege nochmal bei mir melden. Sollte er absagen, würde ich dir die beiden Boxen verkaufen für 2.200€

LG,
Michael
 
Hallo Claus,
so, habe grade mit dem anderen möglichen Käufer gesprochen und der ist grade Papa geworden und sagte er kommt grad nicht dazu um sich woanders drum zu kümmern. Deswegen würde ich die Boxen an dich verkaufen!

LG,
Michael
 
Bei mir wird das leider auch nichts, habe ein anderes Angebot.
Bedanke mich bei Dir für den freundlichen Kontakt!

LG, Claus
 

Hi Claus,
kein Problem, darf ich fragen was es geworden ist ?
Falls sich doch nochmal was ändern sollte, sag bescheid!

LG,
Michael
 

Zurück
Oben Unten