• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fretlenten

(Verkaufe) Resonator Bass Gold Tone

fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß44.132
fretlenten hat ein neues Inserat eingestellt:

Resonator Bass Gold Tone - Resonator Bass Gold Tone

Verkauft wird ein Resonator Bass der Firma Gold Tone, Signature Series Paul E. Beard.
Ich hab den Bass als letzte Möglichkeit erworben um mit meiner damaligen Band Straßenmusik machen zu wollen.
Durch den Resonator kommen zwar die Bässen nicht gegen eine laute Akustik Gitarre an, aber die Töne kommen durch. Imho die einzige Möglichkeit transportabel in einer Akku Band ohne Amp zu bestehen.
Derzeit sind Thomastik Power Bass Saiten drauf.
Die Farbe ist ein Tobacco Burst. Es gibt nur einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Das ist der ultimative Raushau-Preis den der Musicstore damals aufrief...unter anderem Namen,
DENN das ist der Bass den Les Claypool mit dem Duo de Twang begehrenswert machte!
Ich glaube die gleiche Version mit dem (schlechten) Humbucker wurde bei Zeiten für 4stellige Beträge verkauft.

Geiler Spassmacherbass und optisch 100% Finanzministerinnenkompartibel.
! BANG FOR BUCK !

' well you can tell
by the way i walk
i'm a womens man
no time to talk '

probably the best bass in the world,
but i was wrong before...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten