• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Copen

(Verkaufe) RedRock Modus M 4.5

Copen

Copen

Well-Known Member
Beiträge
611
Bassix
ß18.515
Copen hat ein neues Inserat eingestellt:

RedRock Modus M 4.5 - RedRock Modus M 4.5

Ich denke, es erübrigt sich, viel zu der Endstufe zu erzählen. Sie wurde hier im Forum ja detailliert besprochen und gewürdigt.

Kurz: Endstufe, Class H, 1HE@19", von 320W bei 8 Ohm im Zweikanalbetrieb, bis hin zu 1kW bei 4 Ohm, gebrückt. Man kann die RedRock in 2 x Mono, 1 x Stereo oder 1 Kanal (gebrückt, Kabel notwendig) betreiben. Zusätzlich ist eine Frequenzweiche verbaut, so dass sich jeder Kanal als Top/Bass/Full fahren lässt.

Das Gehäuse hat ein paar Kratzer vom Rack-Einbau (siehe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Liebe Boxen- und FMC-Interessierte,

ich habe jetzt zig Anfragen, ob ich nicht doch versende. Und aus Krankheitsgründen muss ich sagen, nein, ich brauche meine Energie und Zeit jetzt für anderes. Also nach wie vor nur Abholung.

Noch viel mehr Anfragen habe ich erhalten zu dem Thema "Würdest Du die Boxen auch getrennt verkaufen?". Und das könnte ich natürlich, bezögen sich nicht alle Anfragen auf die 112MEX HP. Und ich verstehe das ja auch. Die 600W-12er ist richtig, richtig gut.
Aber wer, bitteschön, will denn keine Ferrit-18er in seinem Leben? Das ist mir unbegreiflich.

Also kurz: Wer sich meldet mit "Ich hole beide Boxen ab", kommt und fährt mit beiden Boxen nach Hause. Der Preis dafür ist sehr fair, finde ich. Und wenn Du beide Boxen zu Hause und ausprobiert hast, besonders zusammen, und Du doch wieder eine loswerden möchtest (was ich mir echt nicht vorstellen kann), kannst Du sie auch wieder verkaufen.

Wer nur die 118 haben möchte, kann das und ich würde die 112 dann auch separat verkaufen. Ich würde mich dabei an die Liste der Interessenten halten, die ich schon habe.
Da beide Boxen neu um die 600,- Euro gekostet haben, würde ich beim Preis pro Box auch bei der Hälfte des Gesamtpreises bleiben, also 349,50 Euro jeweils.

Allen einen schönen Abend!
 
Hoppla! Aus Versehen ins falsche Thema gerutscht. Die vorige Nachricht bitte ignorieren!
 

Zurück
Oben Unten