• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
foxtrott

(Verkaufe) Pricedrop UNICORN Ozellman 6 Custom

foxtrott

foxtrott

Well-Known Member
Bassix
ß25.888
foxtrott hat ein neues Inserat eingestellt:

Pricedrop UNICORN Ozellman 6 Custom - Pricedrop UNICORN Ozellman 6 Custom

Die Bässe von Christian Olsson aus Schweden sind top notch und auf Weltklasse-Niveau. Ausgesuchte Hölzer, die von langer Hand auf den Einsatz vorbereitet werden und in Handarbeit verarbeitet werden. Alle Komponenten sind absolut hochwertig.
Ich gebe diesen wunderbaren Bass hier zu einem guten Kurs gerne in gute Hände ab.

Specs:
- 6 Saiten, 34" Mensur
- Mahagony Body
- Figured Ovangkol Top
- Ahorn / Amaranth Hals
- Maccassar Griffbrett
- Unicornbass Custom Single Coils
- True Passive...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Moin,

vielleicht finden wir ja preislich doch noch zueinander und ich kann mir den Ozellman selbst zum 60, Geburtstag schenken ?! Datum wäre Februar 2025 ...

Bässe Grüße
- Uwe -

Moin,

vielleicht finden wir ja preislich doch noch zueinander und ich kann mir den Ozellman selbst zum 60, Geburtstag schenken ?! Datum wäre Februar 2025 ...

Bässe Grüße
- Uwe -
nö lass mal gut sein, danke aber für's Wiederauftauchen, scheinst Dich irgendwie hier auf mich eingeschossen zu haben. Ich habe kein Interesse. Bitte einfach akzeptieren!

Zurück
Oben Unten