• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
smookey

(Verkaufe) PREISKORREKTUR - CORT Artisan A5 Plus mit Bassculture Pickups und Noll-Electronic Preamp

smookey

smookey

Active Member
Beiträge
63
Ort
85459 Berglern
Bassix
ß12.487
smookey hat ein neues Inserat eingestellt:

CORT Artisan A5 Plus mit Bassculture Pickups und Noll-Electronic Preamp - CORT Artisan A5 Plus mit Bassculture Pickups und Noll-Electronic Preamp

Leider muss er gehen...
Ich biete hier ein CORT Artisan A5 in Open Pore Black Cherry an.

Der Bass wurde 2018 bei Station-Music gekauft und 2018 nachträglich mit Bassculture Soapbars mit Rosewood Kappen und Noll-Electronic TCM 4 XM Preamp ausgestattet.

Das Preamp hat ein 4 Band Equalizer zum einstellen von Volume, Balance, Bässe, Hoch-Mitten, Tiefmitten und Höhen. Es kann aktiv oder passiv geschaltet werden.
Da ich keine zusätzlichen Bohrungen für das Preamp vornehmen wollte, habe ich mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten