• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

(Verkaufe) Musicman Stingray Special 5 JPT -Jackpot

ez-pieces

Active Member
Bassix
ß6.340
ez-pieces hat ein neues Inserat eingestellt:

Musicman Stingray Special 5 JPT -Jackpot - Musicman Stingray Special 5 JPT -Jackpot

Hallo
Ich verkaufe meinen erst am 02.10.2024 neu gekauften Musicman Stingray 5 Special JPT Special. Mit Monocase.
Bass ist quasi neu.
Super Bespielbarkeit. Wiegt nur 4,03 kg. Wunderbare H Saite und ein Klasse Ray Sound. 3 Band Eq 18 Volt.
Neupreis momentan 3499,-€.
Tolle Farbe Schwarz, mit leichtem Gold Glitter, Hardware und die Polepieces sind auch in Gold gehalten.
Sieht, wie ich finde, super edel aus.
Ich dachte ich brauche unbedingt einen Stingray, habe aber gemerkt dass es doch nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Moin!
Hast Du den bei Pro Music Tools vor Ort gekauft?
Warum fragst Du da nicht mal nett nach einer Rückgabemöglichkeit?
Viele Händler im Einzelhandel bieten das doch kulanterweise auch bei im Laden gekauften Artikeln an.
Ich habe meinen 5er Special übrigens auch da her und bin extrem zufrieden damit. Der geröstete Hals ist ein Traum!
Und der Verkäufer, mit dem ich Kontakt hatte, war extrem nett.
Also bevor Du hier Geld verbrennst, erstmal nett fragen dort.

Zurück
Oben Unten