• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JulesB

(Verkaufe) MIT VIDEO 1994 Warwick Fortress 5 Made in Germany V.B.

JulesB

New Member
Bassix
ß514
JulesB hat ein neues Inserat eingestellt:

MIT VIDEO 1994 Warwick Fortress 5 Made in Germany V.B. - MIT VIDEO 1994 Warwick Fortress 5 Made in Germany V.B.

Jetzt mit Video. Das Video dauert nur eine Minute, aber der Ton läuft weiter. Hintergrundtrack ohne Bass. Der einzige Bass, den Sie hören, ist mein Spiel auf dem Warwick.

Super Zustand. Passiver Bass, hergestellt in Deutschland. Wenge-Hals, Maple Korper, 16.5mm string spacing. Super H Saiter. Profi Instrument. Ich interessiere mich jetzt aber mehr für klassic vier Saiten. Halsstab ist neue (mit Quittung). Neue...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Ist das ein Instrument für Linkshänder wie im Video oder eines für Rechtshänder, wie auf den Bildern? Bin grad verwirrt...oder ist das Video vorm Spiegel entstanden...?
Wie viel wiegt der Apparat denn?

Hallo,

Es ist ein Rechtshänderinstrument. Ich habe beim Erstellen des Videos nicht an die Ausrichtung gedacht. :rolleyes:Ich werde die Beschreibung im Video ändern.

Viele Grüße,
Jules

1000030573.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten