• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
16fuss

(Verkaufe) Marleaux Consat Custom 6 mit Mike Pope Elektronik

16fuss

16fuss

Well-Known Member
Beiträge
382
Bassix
ß10.791
16fuss hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux Consat Custom 6 mit Mike Pope Elektronik - Marleaux Consat Custom 6 mit Mike Pope Elektronik

Verkaufe meinen Sechssaiter, da ich mittlerweile mit 5 Saiten ausreichend bedient bin.
Der Bass hat einen fantastischen Klang, der durch die wundervolle Elektronik mühelos formbar ist.
Das Instrument ist auch passiv spielbar und verfügt dann über eine passive Höhenblende.
Die originale Elektronik gibt es dazu.

Ich würde zur Not versenden, aber eine persönliche Übergabe wäre mir lieber.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, gibt es Bilder von der Rückseite? Wie schwer ist der Bass? gibt es ein Tasche dazu? Wie alt ist der Bass?

Grüße Arpi
 
Hallo Arpi, Bilder der Rückseite muss ich nachreichen.
Der Bass ist sehr leicht, aber ich habe ihn noch nicht gewogen. Auch das reiche ich nach.
Ich habe die Originale Tasche, allerdings ist ein Rucksackgurt abgerissen. Zum Transport im Auto aber ok.
Ich habe den Bass 2014 gebraucht bei Public Peace gekauft.

Für die Profis: natürlich gibt es im Falle einer Einigung eine schöne Rechnung von mir. Soll ja alles seine Richtigkeit haben 👍
 
oh, shit, da stimmen eigentlich alle Specs die ich gerne habe, jetzt muss ich gegen GAS kämpfen ;-)

Grüße Arpi
 

Zurück
Oben Unten