• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

(Verkaufe) MarcusMiller V7 Alder-4TS Verkauft

E

emadowo

New Member
Bassix
ß99
emadowo hat ein neues Inserat eingestellt:

MarcusMiller V7 Alder-4TS - MarcusMiller V7 Alder-4TS

Hallo Bassgemeinde!

Biete einen sehr gut erhaltenen, kaum gespielten tollen 4-Saiter von Sire.
Die Daten aus der Produktbeschreibung: Erle Korpus, einteiliger Ahorn Hals, C Halsprofil, Palisander Griffbreet, Longscale, 20 Bünde, 38mm Sattelbreite, Knochensattel, Saitenabstand 20mm, 2x9V Fächer, 2x Marcus Super Jazz Tonabnehmer, Tobacco Sunburst.

Der Bass hatte original eine aktive Marcus Heritage-3 Elektronik mit FreqControl, die hab ich aber durch eine hochwertige passive Elektronik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? Ist die alte entfernte Elektronik noch auf der Poptiplatte montiert, so das man sie ohne Probleme wechseln kann? Müssten ja dann nur die Pu's und das Batteriekabel angeschlossen werden? Würdest du den Bass per GLS (20€) versenden? Hast du noch den Originalkarton für den Versand?
Grüße Ralf

Servus Ralf,
die Elektronik brauchst nur wieder anlöten, hatte es vor dem Ausbau handschriftlich dokumentiert, siehe Bild.
GLS lässt sich einrichten. Originalkarton nicht aber gleichwertigen Basskarton. Er ist außerdem schon durch die Tasche gut geschützt.
Würde mich freuen!
Gruß Erwin

Anhänge

• IMG_4451.jpeg
    IMG_4451.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 24
Hallo, ist Ihre Anzeige noch aktiv? Könnten Sie mir eine E-Mail an [eMail wegen Betrugsverdacht entfernt] senden, um diе Kaufbedingungen zu besprechen?

Zurück
Oben Unten