• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
timbowjoketown

(Verkaufe) Jam Pedals Rattler Bass MK2

timbowjoketown

timbowjoketown

Well-Known Member
Bassix
ß31.882
timbowjoketown hat ein neues Inserat eingestellt:

Jam Pedals Rattler Bass MK2 - Jam Pedals Rattler Bass MK2

Für ein paar Tage getestet, aber ich bleibe beim leichten anknuspern des Sounds. Dieses Pedal kann so viel mehr! Neue Version MK2, aktueller Neupreis 229€ beim T.

Es ist absolut wie neu, alle Case Candys dabei, es war nie Klett oder so angebracht. Tier- und rauchfreies Musikzimmer!

Bei Fragen immer raus damit.

Bezahlung via Überweisung oder Paypal Freunde.

Herstellerangaben:

Effektpedal für E-Bass
Distortion
satte und cremige Verzerrung, jetzt mit größerem Headroom und klickfreier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Markus, ich habe den Nux Melvin Lee Preamp und den Origin Bassrig Super Vintage. Beide können das Britzeln in den Obertönen und den Low Gain Drive den ich gerne mag. Der Rattler alleine kann das auch, aber zusammen mit den Preamps in Knusperstellung mag es mir dann nicht mehr gefallen! Grüße Tim

Ah, danke! Ich hab auch den SV bassrig und suche die beste Knusperstufe obendrauf. Momentan müsste ich Drive und Mix drehen und das geht live nicht wirklich… Gruß

Ich habe noch einen einfachen RAT Nachbau von Thomann (Rodent) für eine zweite Gainstufe, dass ist dann aber schon High Gain mit ordentlich Wumms. Falls du noch was gutes findest kannst du dich gerne nochmal melden!

Zurück
Oben Unten