• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) HOYER Bassgitarre „Bonfire“, Linkshänder, Korina Body ca.1985 Verkauft

Skipper_MC

New Member
Bassix
ß6
Skipper_MC hat ein neues Inserat eingestellt:

HOYER Bassgitarre „Bonfire“, Linkshänder, Korina Body ca.1985 - HOYER Bassgitarre „Bonfire“, Linkshänder, Korina Body ca.1985

Moin! Ich verkaufe ein Erbstück. Folgende Infos habe ich von einem User hier aus dem Forum erhalten (Nochmal tasausen Dank dafür).
Ich kann gerne weitere Oberflächliche Fragen beantworten. Sonst hab ich nur bedingt Ahnung von Bässen...

HOYER Bassgitarre „Bonfire“ mit Korina Body Der Luxusbass aus den 80ern. Ca.1985. Linkshänder-Variante. Die Vester-Abdeckplatte am Hals ist nachträglich montiert. Schaller Beschläge. Abdeckplatte hinten fehlt. die Risse im Lack scheinen unproblematisch und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Zurück
Oben Unten